Welche bezeichnung haben diese Schrauben?

Diskutiere Welche bezeichnung haben diese Schrauben? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Was für Schrauben sind das? Hallo, weiss einer von euch wie man die Schrauben nennt, die an den Ansaugstutzen die Schellen der Einspritzanlage...
S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K4 1000
Was für Schrauben sind das?

Hallo,

weiss einer von euch wie man die Schrauben nennt,
die an den Ansaugstutzen die Schellen der Einspritzanlage zusammen halten.
Das sind 2 lange Schrauben (1 für 2 Schellen jeweils) wie nennt man die, besser noch wo bekomme ich die her? Bzw. welches Gewinde, welche länge etc? (Susi 1000 k4)

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also lt. Teilestamm bekommt man die Schraube net einzeln.
Würde mal beim Händler anfragen.

S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K4 1000
das ist schlecht^^
sind ziemlich asugenudelt bei mir

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie gesagt frag am besten mal Händler an, wenn es sie nur komplett gibt kostet es um die 6 € die Schelle.
Oder du baust eine aus und schaust mal im Baumarkt nach bzw. im Schraubenfachhandel.

S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K4 1000
ja, das ding ist nur, wenn ich die nun nochmal rausfriemel, sind se mit sicher heit ganz durch und wenn ich dann kein ersatz finde wäre schlecht :D
trotzdem danke

eVo-87

eVo-87

Pocketbiker
Motorrad
-Gsx-R 1000 08
Dann fahr einfach ohne die Schrauben bzw. Schellen zum Händler, der sollte normalerweise ein Ersatzteilearchiv auf'm PC haben. Kannst ihm dann deine benötigten Teile auf der entsprechenden "Explosionszeichnung" zeigen.. 😉

S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K4 1000
jap, danke! werde ich heute machen, da sie heute sowieso inne werkstatt kommt. (Simmering an einer seite der Gabel undicht). und das seid lezte woche und vorgestern war der beste tag des jahres(wettertechnisch) :( sone gmeinheit :D

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bei den 600ern haben alle schellen einzelne gewinde, da könntest du auch 4 kurze schrauben ausm baumarkt nehmen zur not, ist halt nur die frage ob das bei der 1000er auch so ist. die 750er kommt auch mit langen schrauben und röhrchen, diese röhrchen kann man übrigens wunderbar durch ne alu-mine von nem kugelschreiber ersetzen wenn man sie verliert :)

Thema:

Welche bezeichnung haben diese Schrauben?

Welche bezeichnung haben diese Schrauben? - Ähnliche Themen

• Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung - Ähnliche Themen

• Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Oben