Welche Birnen bei 750 K6

Diskutiere Welche Birnen bei 750 K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo G-Team Ich hab gerade mein Fahrzeugheft nicht zur Hand und wollte aber mal eben schnell wissen welche Birnen die GSX-R 750K6 hat für die...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hallo G-Team

Ich hab gerade mein Fahrzeugheft nicht zur Hand und wollte aber mal eben schnell wissen welche Birnen die GSX-R 750K6 hat für die Blinker
sprich Watt und Sockel

Danke im vorraus

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Sicher das es keine Äpfel sind:lol:

BAU15S
steht auch immer mit dabei versetzte pins
sollte 21W sein;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ok danke mattze
also würden rein theoretisch die PY21W SILVER VISION SET - PHILIPS passen ,
jetzt noch ein anständigen online-schuppen finden der angenehme preise hat aber ich glaub mit dem versand kann ich die teile auch im laden kaufen

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Guck bei ebay da isses billig
da hab ich meine auch her;)
jup die passen musst dann nur drauf achten das es BAU15s sind die andern haben das U oder das s nicht bin mir nich ganz sicher

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i hab mich nun überredet 4 chromebirnen statt die langweiligen werksbirnen zu kaufen ,hab mich für die philips silver vision entschieden und sobald die da sind und eingebaut gibts fotos und eine einschätzung

hab sie NICHT über ebay bestellt ,die paar euronen kratzen mir nun auch nicht die haut vom rücken :)
gruß chris

edit:im anhang einmal aktuelle rückbeleuchtung und standartleuchten, frontansicht mit gut sichtbaren orangenen birnen und beim bild von bikepics ist bei dem fremdbike gut zu sehen wie chromebirnen garnicht auffallen und es edler wirkt in meinen augen

Zuletzt bearbeitet:
Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Hast ne gute Entscheidung getroffen, hab die auch drin. Kosten zwar etwas mehr, sieht aber viel besser aus.:)

Thema:

Welche Birnen bei 750 K6

Welche Birnen bei 750 K6 - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und...
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und...
  • Oben