Welche Ducati dreht bis 16.000 rpm???

Diskutiere Welche Ducati dreht bis 16.000 rpm??? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist doch nie und nimmer ne 1098. Aber ansonsten geile aufnahmen... Nur bremsen sollte er nochmal üben. Hat nicht einen Bremspunkt getroffen...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das ist keine ducati und eine 1098 ist es schonmal nicht weil es eine 600ccm klasse ist siehste an den anderen, r6, cbr 600 wäre sehr sinnlos wenn da eine 1098 mitfahren würde.
und ich sage aus dem grund keine ducati weil das teil viel zu sehr nach japse klingt meiner meinung nach

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Aber 310 kmh auf der nicht sehr langen Geraden ist für eine 600er doch ziemlich viel, oder?? Ne Ducati war es aber auf jedenfall auch nicht :)

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
Genau die Sachen die ihr schreibt sind mir auch aufgefallen. Drehzahl wie ne 600er und Topspeed wie ne 1000er. Oder aber die Kamera kann doch nix....
anyway, sieht aber einfach fett aus...

Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100 W
Ich denke, es wird ein Supersportrennen mit ordentlich bearbeiteten Motorrädern gewesen sein. Ich hab jetzt keine tiefen Einblicke in die Supersport-Klasse, aber da wird so einiges an Gewicht gespart und die 600er haben da auch einiges an Leistung.
Hab hier ne Motorrad Sportler Spezial aus 2010 liegen mit einem Bericht über ne SSP-Daytona mit 150 PS und einem fahrfertigen Gewicht von 162 kg ohne Benzin... (-->ist die Triumph von guten Herrn Davies)
Bei solchen Zahlen und passender Übersetzung sind bestimmt auch 310 möglich, außerdem weiß man nicht wie exakt die Daten des Videos in Bezug auf Schlupf und Tacho-Abweichung etc. sind.

mfg, Nyrhino

Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
die schleuder ist auf jedenfall keine duc. spreche aus erfahrung. bei dem sound haette ich meine 1198er direkt
abgegeben. solche drehzahlen sind fuer eine duc utopisch.

G

Gast6303

Gast
ja der sound stimmt ürgendwie nicht so wirklich mit ner duc ein .

Thema:

Welche Ducati dreht bis 16.000 rpm???

Welche Ducati dreht bis 16.000 rpm??? - Ähnliche Themen

• JP Performance und die Ducati :D

JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa - Ähnliche Themen

• JP Performance und die Ducati :D

JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Oben