Welche Ersatzteile brauche ich?

Diskutiere Welche Ersatzteile brauche ich? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bei meiner 600er k6 wurde die Alarmanlage aus dem Heck ausgebaut. Das ganze war vor 2-3 Wochen und im Rahmen einiger anderer Arbeiten...
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-600 K6
Hi Leute,

bei meiner 600er k6 wurde die Alarmanlage aus dem Heck ausgebaut.
Das ganze war vor 2-3 Wochen und im Rahmen einiger anderer Arbeiten, wollte ich das jetzt wieder montieren. Problem: Es ist nicht da :confused:
Habe alle Teile, die die Werkstatt mir mitgegeben hat ordentlich verstaut nur dummerweise nicht nachgeguckt ob alles dabei ist, passiert mir auch nicht nochmal.
Jedenfalls sind die Teile nicht zu finden und laut Händler liegt da auch nichts mehr rum.
Mir bleibt keine Möglichkeit als alles zu bestellen denke ich. Jetzt meine Frage, was brauche ich alles?
Außer Heckverkleidung inkl. Rücklichter u. Blinker noch etwas? Soziusabdeckung ist mir geblieben.
Hab mal bei eBay geguckt, da zahl ich an die 300€.
Gibt es irgendwelche Akternativen oder habt ihr Tipps?
Anbei die Bilder.

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab jetzt nicht ganz verstanden was dir alles fehlt. Fehlt dir ALLES was auf dem Bild zu sehen ist?
Aus dem Text entnehme ich das dir die komplette Heckverkleidung fehlt?

Sowas kommt normalerweise ja nicht einfach so abhanden. Wie bist du denn mit dem Bike heim gefahren, ganz ohne Heckverkleidung o.O? Und so klein ist die ja auch nicht das man die mal eben so übersieht ^^

Fragen über fragen. Aber Grundsätzlich brauchts du die komplette Heckverkleidung inkl aller Schrauben. Blinker, Kennzeichen beleuchtung(?) und das sollte es gewesen sein.

Grüße

Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-600 K6
Danke erstmal,
mir fehlt alles was nicht auf dem Bild zu sehen ist, bis auf die Soziusabdeckung.
Hab das Moped mit einem Transporter abgeholt.

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Kannst' ja mal diesen Angebot von ebay im Auge behalten und ggf bieten.

ImageUploadedByTapatalk1365834537.129595.jpg

Du brauchst:
-Rücklicht
-Blinker
-verkleidungen links, rechts und mitte
-Verkleidung rücklicht
-Kunststoffnieten
- schrauben

Die untere Verkleidung hast du noch?

K

KielerK7

Gast
Würde noch mal beim Händler aufschlagen...der kann doch die Teile nicht einbehalten, wie bekloppt wäre das denn :keule:
Du hast sie ja net zum ausschlachten da hin gebracht

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Da versteh ich deine Ruhe auch nicht. Ab zum Händler und der soll dir die Teile wiederbeschaffen!
Sowas ist doch unter aller Sau! Ich würde nichtmal im Traum dran denken mir das Zeug neu zu holen..
So ein Heck fällt doch auf wenns in der Werkstatt liegt.

Goldfisch.

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ja stimmt schon.. Ich wûrd mal Tacheles reden.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Du gibst dein Bike in die Werkstatt das die die Alarmanlage ausbauen, dann bekommst du dein Bike zurück, wobei das Heck nicht mal Montiert ist, und das größte, dir fällt nicht auf das die ganze Heckverkleidung Fehlt???
Sorry, aber das merkt man doch gleich das er dir die Heckverkleidung nicht mit gibt, die ist ja nicht gerade klein.

Find ich etwas verwirrend...
Geh in die Werkstatt, und hoffe das sie dir die Teile geben, wenn nicht, Pech gehabt, aber das hätte dir glwich Auffallen müssen.

Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-600 K6
Ruhe daher, da ich gestern den falschen vor mir hatte und der Mechaniker, der sich um mein Bike gekümmert hat nicht da war. Ich fahr nach Feierabend nochmal da vorbei und dann bekommt der richtige was auf die Ohren :D
Ich hoffe es klärt sich auf, falls nicht muss ich ihm sagen was alles fehlt, daher die Auflistung.

@Gixxer750k6
Danke, dass Angebot hab ich auch schon entdeckt. Sollten die Teile nicht auftauchen werd ich das denke ich bestellen und mit meiner Werkstatt regeln, dass das lackiert wird.

@Thomas
Der Ausbau der Alarmanlage war nur eine Nebensache, eigentlich ging es um den Ladestromregler, deswegen hab ich nicht danach geguckt, bin davon ausgegangen, dass alles da ist.
Ich hab mir die Maschine nicht zusammenbauen lassen, da noch einiges dran gemacht wird und ich Sie schnell wiederhaben wollte. Die hätten dazu erst Tage später zeit gehabt.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also wenn eine Werkstatt nach einer Reperatur noch Tage brauchen würde für eine 10-15min Arbeit um die Heckverkleidung wieder anzubringen würd ich mir aber Gedanken machen ob die Werkstatt die richtige ist.
Wenn man es Ausdrücklich sagt das sie es nicht müssen dann find ich es ja ok. Aber sonst schon etwas übertrieben das die Werkstatt dafür keine Zeit nach der Reperatur hat.

Ich hoffe das klärt sich für dich auf. Und das nächste mal weißt du ja das du auch die großen Sachen mitnehmen sollst xD

Grüße

Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-600 K6
Es hat sich alles aufgeklärt, der Mechaniker hat die Verkleidung gefunden und rausgerückt.
Werd nächstes mal eine andere Werkstatt in der Nähe ausprobieren.
Danke für eure Hilfe.

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
für mich klingt das eher nach nem krummen geschäft was hier ablaufen sollte........ wo gibts denn sowas ds man nicht merkt das mal eben das halbe moped fehlt??? selbst wenn es nicht zusamm gebaut ist sieht man das da teile fehlen . und wenn ich dann lese es soll noch einiges gemacht werden am bike wenn du nichtmal merkst das es keine verkleidung mehr hat dann mach es lieber nicht selber... hinterher fehlt der motor oder so.... oder sie fährt rückwärts....=/

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Klingt für mich auch alles andere als seriös. Will dir oder der Werkstatt nichts unterstellen aber von beiden Seiten klingt das alles sehr sehr merkwürdig. Aber hat sich ja zum Glück geklärt.

Thema:

Welche Ersatzteile brauche ich?

Welche Ersatzteile brauche ich? - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Oben