Welche Firma kann H?henschl?ge in Felgen reparieren

Diskutiere Welche Firma kann H?henschl?ge in Felgen reparieren im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Geht in meinem Fall zwar um Alufelgen vom Auto aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen ;) Wie schon in der ?berschrift steht suche ich ne...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Geht in meinem Fall zwar um Alufelgen vom Auto aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen ;)
Wie schon in der ?berschrift steht suche ich ne Firma die H?henschl?ge bei Alufelgen reparieren kann.
Oder wird sowas erst gar nicht gemacht?
Bevor Fragen auftauchen nein ich bin keine Bordsteine hoch und runter gefahren sondern der/die Vorbesitzer/in :wink:
Danke euch schonmal.

Fry

Fry

Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Na dann werd ich morgen da mal anrufen :D

Fry

Fry

Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
So hab da heut mal meine felgen abgegeben man wird nun sehen wie gut die sind.
Auf jedenfall schonmal sehr nett vom Erscheinungsbild. :thumbsup:

Thema:

Welche Firma kann H?henschl?ge in Felgen reparieren

Welche Firma kann H?henschl?ge in Felgen reparieren - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?

Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?: Abend allerseits, hat eventuell hier jemand Erfahrung mit Bremsenteilen der Firma Tsuboss gesammelt ? Es handelt sich dabei um eine griechische...
  • Hebel und Stahlflex von welcher Firma?

Hebel und Stahlflex von welcher Firma?: Tag zusammen, ich habe zwar schonmal ein Thread zu dem Thema erstellt aber bin immernoch recht unschlüssig von welchen Herstellern Stahlflex und...
  • Kennt jemand die Firma Projekt34 in Gelsenkirchen?

Kennt jemand die Firma Projekt34 in Gelsenkirchen?: Kennt jemand die oben genannte Firma? Müsste jetzt in 300km die 12000er Inspektion an meiner GSXR-1000 machen. Die wollen 150€ haben und eine...
  • Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma

Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma: Moin, ich hab da mal ne Frage an die Fraktion um Karlsruhe - Landau Kennt jemand diese Firma? J.T.L-Powerparts Schillerstraße 26 ind 67360...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?

Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?: Abend allerseits, hat eventuell hier jemand Erfahrung mit Bremsenteilen der Firma Tsuboss gesammelt ? Es handelt sich dabei um eine griechische...
  • Hebel und Stahlflex von welcher Firma?

Hebel und Stahlflex von welcher Firma?: Tag zusammen, ich habe zwar schonmal ein Thread zu dem Thema erstellt aber bin immernoch recht unschlüssig von welchen Herstellern Stahlflex und...
  • Kennt jemand die Firma Projekt34 in Gelsenkirchen?

Kennt jemand die Firma Projekt34 in Gelsenkirchen?: Kennt jemand die oben genannte Firma? Müsste jetzt in 300km die 12000er Inspektion an meiner GSXR-1000 machen. Die wollen 150€ haben und eine...
  • Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma

Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma: Moin, ich hab da mal ne Frage an die Fraktion um Karlsruhe - Landau Kennt jemand diese Firma? J.T.L-Powerparts Schillerstraße 26 ind 67360...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Oben