Welche Led Blinker sind empfehlenswert??

Diskutiere Welche Led Blinker sind empfehlenswert?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gxxr Freunde, ich möchte meine Gsxr K1 750 mit neuen Led Blinker verschönern, doch ich finde die Kellermann Blinker zu teuer. Welche...
R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX-R 750 K1
Hallo liebe Gxxr Freunde,

ich möchte meine Gsxr K1 750 mit neuen Led Blinker verschönern, doch ich finde die Kellermann Blinker zu teuer. Welche Blinker habt ihr und würdet sie empfehlen ??

MfG

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Rizoma ist günstiger und mindestens genauso gut!

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus, komplett oder nur vorne/hinten??:D
Gruß Fabi

R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX-R 750 K1
HI Fabi, also am liebsten vorne und hinten ;-).

MfG seb.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Also ich hab die barracuda freccia vorn und hintendran (glaub die heissen so:D)...

Gugg mal in der Galerie nach meim hobel da siehstse ganz gut oder Google am besten danach;)

Allerdings brauchst du dann für vorne solche Adapterplatten da das keine Verkleidungsblinker sind...

Uuuuund 2 von den kackdingern kosten 50 tacken!!!:eek:

Aber mir gefallen se halt saugut dran..

Isn aggressiver look den ich bei den kellermanns etc nich gefunden hab..

Und sehen tut man die wirklich verdammt gut, da mega hell:D

Gruß Fabi

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Also ich habe bei meiner K2 vorne Verkleidungsblinker von ebay( Riff)
und hinten habe ich Victory smoke LED Blinker.

Fotos habe ich in der Galerie

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich würde dir vorne auf jedenfall zu Verkleidungsblinkern raten!
Die passen sich super in der Linie an und stehen nicht einfach so plump ab.

Hinten hab ich welche von Rizoma. Kosten zwar 40€/Stk (Im Angebot bekommen für 25€/Stk), sehen aber super aus und sind verdammt hell obwohl klein.

Und kauf dir noch ein Lastunabhängiges Relai. Kostet beim Louis ~20€. Aber du sparst dir den ganzen schmarrn mit den Widerständen. Ist einfacher, sicherer und du hast weniger Kabelsalat.

Zuletzt bearbeitet:
R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX-R 750 K1
Super , vielen Dank an euch alle. Ich werde mich jetzt mal auf die suche machen.

Wir bestimmt etwas dauern aber dann lad ich sofort meinen entschluss hoch ;-)

Thema:

Welche Led Blinker sind empfehlenswert??

Welche Led Blinker sind empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben