Welche Limaregler passen alle? (K6)

Diskutiere Welche Limaregler passen alle? (K6) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Hallo! Da dies mein erster Post ist wollte ich mich gleichzeitig hiermit vorstellen... Mein Name ist Tim, bin 25 und ich fahre seit Anfang...
timwhv

timwhv

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
K8 1000
Hallo Hallo!
Da dies mein erster Post ist wollte ich mich gleichzeitig hiermit vorstellen...
Mein Name ist Tim, bin 25 und ich fahre seit Anfang dieser Saison ne 600er K6

Soo..
Habe nun so ziemlich alle Fred´s zum Thema Limaregler durchforstet und hätte gern nochmal ne Zusammenstellung der untereinander kompatiblen Limaregler
Meinen hats heute (nach ca 23tkm) zerfeuert

und laut Forum passen die Regler:
600/750-K6/K7
600/750er K8
600/750er K9
1000 K6

laut Ebay is der Kilo K6 und K5 gleich:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R...=121005894058&ps=63&clkid=3178869951497095182

passt der also auch?
Vll. könnten alle die nen "Fremden" verbaut haben kurz ihre Erfahrungen kundtun? Danke=)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sorry muss mich korrigieren.

Der Regler der 600/750er K6 hat 2 Stecker.
Die der 1000er K1 - K6 haben nur 1 Stecker.
Somit passen diese nicht!

B

bwd890

Gixxer
Kauf dir auf jeden fall eine k6 oder k7 600/750 regler, die gibs auf Motorrad Ersatzteile seiten für ca 100 euro neu ^^! Der k9 regler passt zwar funktioniert aber nicht..

Thema:

Welche Limaregler passen alle? (K6)

Welche Limaregler passen alle? (K6) - Ähnliche Themen

• 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Limaregler Umbau Mosfet

Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Limaregler Umbau Mosfet - Ähnliche Themen

• 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Limaregler Umbau Mosfet

Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Oben