Welche Motorabdeckung ist das?

Diskutiere Welche Motorabdeckung ist das? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was das für eine Abdeckung ist? Was ist da drunter? und kann ich diese einfach runter schrauben?? Würde diese nämlich gerne...
C

Clemsi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SV 1000 S
Kann mir jemand sagen was das für eine Abdeckung ist? Was ist da drunter? und kann ich diese einfach runter schrauben??

Würde diese nämlich gerne neu lackieren lassen!

Anhänge

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
normalerweise sagt ein bild ja bekanntlich mehr als 1000 worte, ich geh jetzt mal davon aus dass du den schwarzen deckel rechts vom krümmer meinst...

müsste der anlasserfreilaufdeckel sein, wenn du den runter machst kann schonmal ein bisschen öl kommen, muss aber nicht. würde sie aber zur sicherheit auf nen gescheiten montageständer stellen, hauptständer is ja nicht mehr ;)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
m,mh die gsr 600...geb mal genau durch was du meinst...weil wir hier ne komplett umgebaute gsr stehen haben..dann schau ich mir das mal an

clemsi??? aus dem gsr forum???

C

Clemsi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SV 1000 S
m,mh die gsr 600...geb mal genau durch was du meinst...weil wir hier ne komplett umgebaute gsr stehen haben..dann schau ich mir das mal an

clemsi??? aus dem gsr forum???
Ja bin der Clemsi aus dem GSR Forum!

Anbei das Foto! Diesen Deckel meine ich!

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jojo da ist der anlasser drunter oder die lichtmaschine... sollte kein öl drin sein und wenn dann nur ganz wenig^^ kannst getrost abschrauben!

Thema:

Welche Motorabdeckung ist das?

Oben