Welche Motorradzeitung habt ihr?

Diskutiere Welche Motorradzeitung habt ihr? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mich w?rde interessieren welche motorradzeitung ihr euch immer kauft oder auch abboniet habt und warum. was an dieser zeitung sch?n und...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Hallo,

mich w?rde interessieren welche motorradzeitung ihr euch immer kauft oder auch abboniet habt und warum. was an dieser zeitung sch?n und gut ist. bin schon mal ?ber euere meinungen gespannt.

J

JONNYDUCK

Gast
Ich lese speziell die PS, die ist sehr racingorientiert und das gef?llt mir pers?nlich sehr gut.
Ebenfalls berichten die Jungs ausf?hrlich ?ber die MotoGP und andere Rennserien die mich interessieren, allerdings habe ich diese nicht abonniert und kaufe sie mir immer frisch am Kiosk oder der Tanke !

Ab und an entscheide ich mich f?r die Motorrad, speziell wenn es um gute Touren geht oder auch andere Magazine, wenn es zum Beispiel um Sonderberichte bez?glich GSX-R & Co. geht !!!

Lese die PS seit ca. 8 Jahren, wobei die von mal zu mal d?nner wird .... und ich schon wie oft gesagt habe das ich sie nimmer hole, aber Motorr?der & PS haben mich in Ihren Bann gezogen !!! :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich lese von den deutschen Zeitschriften auch am liebsten die PS! Aber es gibt eine noch krankere und genialere Zeitschrift!!!

Die bekomme ich als Abo!!! :smilie_f:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Bevor ich jetzt das gleiche wie Jonnyduck nochmal schreibe, sage ich einfach: DITO:)

Wobei ich mit der Motorrad angefangen ha die zu lesen und erst irgendwann auf die PS gekommen bin, aber im Grunde ist die ?berdeckung eh irgendwo bei 80%. Zumindestens f?r das was mich interessiert.

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
Cinch schrieb:
Bevor ich jetzt das gleiche wie Jonnyduck nochmal schreibe, sage ich einfach: DITO:)

Wobei ich mit der Motorrad angefangen ha die zu lesen und erst irgendwann auf die PS gekommen bin, aber im Grunde ist die ?berdeckung eh irgendwo bei 80%. Zumindestens f?r das was mich interessiert.
Und da sag ich auch DITO zu :D
Motorrad ist mir mittlerweile etwas zu BMW orientiert :lol:

Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Meiner einer , nutzt die Zeit auf der Arbeit um sich ein wenig mit der PS und der Motorrad zu bilden .

Zap

Zap

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Eigentlich immer die PS. Doch auf kurz oder lang hat sich das ganze gegessen, da die Tests stellenweise so an Niveau und Glaubhaftigkeit verloren haben.
Ansonsten die Mopped f?r Zwischendruch, wenn ich mal was zum schmunzeln brauche :smilie_f:

@slowly
Bekommt man die auch an der Tanke nebenan? - hab die noch nie gesehen!!!

T

THr!LL

Minigixxer
Motorrad
600 gixxer k3
lese Motorrad, allerdings auch nur wenn interessante berichte drin sind....

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wie gesagt meistens die PS aber auch mal gerne die Mopped! ;) :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also unter dem strich entweder ps oder motorrad je nach dem was drin steht

W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Im deutschsprachigen Raum schlie?e ich mich Johnnyduck an.

Aber richtig geil ist die Superbike aus UK. Da geht es nur um Superbikes (der Name ist Programm), die haben einen echt informativen gleichzeitig serh am?santen Schreibstil und die Jungs geben echt Feuer. So ungef?hr in jeder dritten Ausgabe haben die einen Sonderbericht ?ber einen ihrer Angestellten der entweder gerade keine Pappe hat oder irgendein Bike zusammengehauen hat.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Zap: Den Reitwagen bekommst du in Deutschland nicht im Handel soweit ich wei?. Ich habe sie mal an einer ?stereichischen Autobahn gekauft und dann das ABO bestellt!!! ;)

A

AcidFly

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Reitwagen nat?rlich (ich als alter ?si) und die PS ab und zu

Thema:

Welche Motorradzeitung habt ihr?

Welche Motorradzeitung habt ihr? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Das Ende meiner Motorradzeit

Das Ende meiner Motorradzeit: Hallo Liebe Foren Freunde, am 19.7.13 morgens 9:40Uhr hat es mich mit meiner Susi richtig Zerrissen. Erster Urlaubstag, man wollte noch schnell...
  • Welche Motorradzeitschrift?

Welche Motorradzeitschrift?: Mal schaun was die meisten hier so lesen.
  • Welche Motorradzeitschrift? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Das Ende meiner Motorradzeit

Das Ende meiner Motorradzeit: Hallo Liebe Foren Freunde, am 19.7.13 morgens 9:40Uhr hat es mich mit meiner Susi richtig Zerrissen. Erster Urlaubstag, man wollte noch schnell...
  • Welche Motorradzeitschrift?

Welche Motorradzeitschrift?: Mal schaun was die meisten hier so lesen.
  • Oben