Welche sturzpads

Diskutiere Welche sturzpads im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich nehme an zu dem Thema gibt es 1000 threads jedoch habe ich ne spezielle frage zum Thema sturzpads. Welche sind am besten geeignet...
M

Maxmuro81

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hallo,

Ich nehme an zu dem Thema gibt es 1000 threads jedoch habe ich ne spezielle frage zum Thema sturzpads.

Welche sind am besten geeignet gegen umfaller. Sprich Vandalismus?

Ich leibäugle mit den metisse Dingern, da die innen gepuffert sind.

Oder gibt es bessere?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine gsxr 750 l4

Danke

RonRacer

RonRacer

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Wir haben für alle Bikes die Pads von GSG-Mototechnik und sind sehr zufrieden damit. Haben auch eine Dämpferkappe, die sich sehr leicht tauschen lässt

M

Maxmuro81

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L4
Boah ich geh kaputt. Mache heUte nen thread über sturzpads auf und Zack kippt mir die Maschine beim wenden rechts runter. AuspuffBlech ne macke, verkleidung ne kleine Macke. Und am schwarzen runden motordingens ne Mini Macke. Zum kotzen. Hoffe das lackieren wird nicht teuer. Hab nen Krampf bekommen, weil meine neue Kombi eng ist.

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Zu denen von B&G kann ich nur abraten, war im nachhinein nicht wirklich zufrieden.

Viele sind von den GSG sehr angetan.

Wenn Sturzpads dann auf jeden Fall welche mit Dämpfer

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nimm die von LSL, optisch und preislich top und haben auswechselbare Schleifer...

Thema:

Welche sturzpads

Welche sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben