B
Bleifrei
Pocketbiker
Themenstarter
Moin zusammen,
ich suche ne Supersportler.
Was sollte Sie können?!..... Ganz klar ordentlich Druck haben. Fahrwerks technisch gut drauf sein.... Halt im Gesamtbild ein gutes Moped darstellen.
Meine Favoriten sag ich mal die ich mir schon rausgeguckt habe... wären die 2012er Yamaha R1, Suzuki GSXR 1000, Kawasaki ZX10r, Aprilia RSV-4..... Ich hoffe ich werde hier nicht wieder so dreckig angemacht wie im letzten Forum... Nur weil ich euch frage, was ich mir empfehlen könnt. Mir ist in erster Linie wichtig dass Sie Haltbar und richtig gut vor ran geht. Da ich einfach der Fanatiker für sowas bin![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Ich bedanke mich schon mal !![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)
ich suche ne Supersportler.
Was sollte Sie können?!..... Ganz klar ordentlich Druck haben. Fahrwerks technisch gut drauf sein.... Halt im Gesamtbild ein gutes Moped darstellen.
Meine Favoriten sag ich mal die ich mir schon rausgeguckt habe... wären die 2012er Yamaha R1, Suzuki GSXR 1000, Kawasaki ZX10r, Aprilia RSV-4..... Ich hoffe ich werde hier nicht wieder so dreckig angemacht wie im letzten Forum... Nur weil ich euch frage, was ich mir empfehlen könnt. Mir ist in erster Linie wichtig dass Sie Haltbar und richtig gut vor ran geht. Da ich einfach der Fanatiker für sowas bin
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Ich bedanke mich schon mal !
![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)