welchen Auspuff kilo k5

Diskutiere welchen Auspuff kilo k5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin jetzt schon seit gut einer Woche auf der Suche nach einem Auspuff suche einen kurzen Dämpfer mit E-Zulassung für die kilo k5...
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
Hallo zusammen,

bin jetzt schon seit gut einer Woche auf der Suche nach einem Auspuff suche einen kurzen Dämpfer mit E-Zulassung für die kilo k5.

Leider gibt es für mein modell nicht viele oder ich stell mich einfach zu blöd an. Wollte am liebsten einen carbon topf.
Mivv gp hatte ich schonmal ist leider explodiert und würde ich auch nicht mehr kaufen aber kenn jemand so etwas ähnliches?

Also wenn ihr vorschläge habt für einen kurzen carbon dämpfer mit e-zulassung und richtig guten lauten sound für die kilo k5 dann wäre ich sehr froh

Danke schonmal für die antworten.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
den yoshi gabs den nicht auf der Kilo K 5 K6 ? ansonsten den shark conic .....

drakho

drakho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mivv Komplettanalge

Es platzen ja eigentlich nur die Bolt-ON
Bei den Slip-On habe ich das noch nicht gehört.

Komplettanlage kostet bei Mivv nicht die Welt. Und wenn du sie Abstimmen lässt, hast du vielleicht auch keinen Leistungsverlust

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
war aber ein slip on carbon.
wie hört sich den der fresco an und wie ist er verarbeitet kann mir da jemand berichten? ist der fresco so laut wie mivv?

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leistungsverlust bei ner 1000 er ? ja und wenn schon ein paar Pferdchen fehlen merken wirst du nicht !

Fosite

Fosite

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leistungsverlust bei ner 1000 er ? ja und wenn schon ein paar Pferdchen fehlen merken wirst du nicht !
Kann ich so nicht unterschreiben.
Fahr mal den Mivv GP mit und dann ohne Eater, sind bei meiner K6 Welten! Die ca. 10 PS merkt man gewaltig.

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
Das kann schon sein aber wie oben geschrieben will ich keinen mivv gp mehr haben.

Weiß jemand wie lang die Mantellänge beim fresco vale ist habe irgendwas von 25cm gelesen stimmt das?

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
sehe ich des richtig? auf deinem bild is ein yoshi tri oval und du willst nen anderen?

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
ja will mal etwas neues ausprobieren außerdem ist der yoshi schon ziemlich mitgenommen die eine ecke ist aufgerissen und von der lautstärke ist er auch nicht der beste.

Thema:

welchen Auspuff kilo k5

welchen Auspuff kilo k5 - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning) - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Oben