welchen kettensatz??

Diskutiere welchen kettensatz?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin grad auf der Suche nach nem Kettensatz. Zur Auswahl stehen folgende...
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi Leute,

bin grad auf der Suche nach nem Kettensatz.

Zur Auswahl stehen folgende...

http://www.ebay.de/itm/DID-ZVM-X-Ke...=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a6fdebe6b44

http://www.ebay.de/itm/DID-VX-Kette...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc199864a

http://www.ebay.de/itm/DID-Top-VM2-...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53ee4c08a8
bei dem hier würden die mir wohl das Kettennietwerkzeug ausleihen für die Montage...

zu welcher würdet ihr mir raten? lohnt sich die super verstärkte für die 30 - 40 euro mehr??

gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich persönlich würde zu der extra greifen. Die reicht für den Normalbetrieb völlig aus.

Frag mal bei useren Forenhändlern an, was die dir anbieten können ;) .

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
okay ist die extra dann noch besser wie die letzte also die wo das nietwerkzeug leihweise mit dabei ist?

edit: bei welchem forenhändler frag ich am besten wegen nem kettensatz nach?

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag einfach mal bei Atemo und Kurvenjäger per PN an.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Enuma kannst ebenfalls bei den FH erfragen ;) .

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
hält das denn mit dem schraubschloss???? da wirds mir bissl mulmig..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

das ist aber nicht gerade billig für die enuma kette.. kostet so wie ich sie will in gold mit dem schraubschloss 180€ :eek:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal z.B. >> hier << rein.

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
okay.. schaut also ganz gut zu sein... ich werds mir mal überlegen

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Und welche Kette ist es geworden? ;-)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Enuma klingt echt Intressant, vorallem weil ich im Winter auch eine neue kette brauche :D

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
aber ziemlich teuer im vergleich zu DID oder?

Thema:

welchen kettensatz??

welchen kettensatz?? - Ähnliche Themen

• Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600) - Ähnliche Themen

• Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Oben