welchen slip-on Auspuff für 3/4 gixxer L1

Diskutiere welchen slip-on Auspuff für 3/4 gixxer L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich suche für meine L1 750 Gixxer einen Slip-on Auspuff, aber das scheint irgend wie sehr schwierig zu sein,weil es einfach noch nicht...
abefumi

abefumi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gixxer 750 L1
Hallo Leute ich suche für meine L1 750 Gixxer einen Slip-on Auspuff, aber das scheint irgend wie sehr schwierig zu sein,weil es einfach noch nicht so viele gibt.Vielleicht hat von euch ja jemand einen Tipp für mich.:confused:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie schauts mit Bodis GPC-1 aus?

Beispiel

K

Keule85

Gast
Hätt ich ne L1, müsste ich mich zwischen den dafür passenden Modellen von LeoVince oder Akrapovic entscheiden.

Z

zonenfuchs

Gast
War heute beim Händler .

Er hatte eine L1 mit Bodis da stehen .

Optisch - richtig stimmig .

abefumi

abefumi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gixxer 750 L1
ich stehe mehr so auf Yoshimura . Aber bei mener k8 hatte ich auch schon das problem etwas zu finden was gut aussieht und auch noch halbwegs klingt . Der schönste meine Ansicht war der gp evo von k6 und k7 und der tri-ovale von der 1000er

abefumi

abefumi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gixxer 750 L1
ja den habe ich auch schon im Auge,sieht nicht schlecht aus.Aber da gibt es von akrapovic noch den Megaphone aber EG Zulassung

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:41 geschrieben, der vorherige um 21:38. ------------​

sieht nicht schlecht aus ,von Akrapovic gibt es noch den Megaphone aber ohne EG Zulassung

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
@ kurvenjäger

hab den gp1 von bodis an meiner 600er l0... die blende da auf deinem foto. ist die zu erwerben?

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
@ kurvenjäger

hab den gp1 von bodis an meiner 600er l0... die blende da auf deinem foto. ist die zu erwerben?
In der neuen Auslieferung ist die Abdeckung schon mit dabei.
Bei den ersten Anlagen fehlte das noch, wurde aber auf Wunsch nachgeliefert.

LG
Thomas

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ja den habe ich auch schon im Auge,sieht nicht schlecht aus.Aber da gibt es von akrapovic noch den Megaphone aber EG Zulassung
Der Bodis passt super zum Bike .. den Megaphone finde ich generell potten hässlich, für das geld sieht er keineswegs hochwertig aus.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab hier nochmal einen für dich gefunden.
Aber ehrlich gesagt ich würd emich für den Bodis entscheiden der Akra sieht sehr bescheiden aus!

Thema:

welchen slip-on Auspuff für 3/4 gixxer L1

welchen slip-on Auspuff für 3/4 gixxer L1 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?

Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?: Kann mir jemand sagen ob es für die GSX-R 750 Slip on Auspüffe mit ABE oder E-Nummer gibt? Finde nur Bolt on modelle aber da der Vorbesitzer den...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?

Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?: Kann mir jemand sagen ob es für die GSX-R 750 Slip on Auspüffe mit ABE oder E-Nummer gibt? Finde nur Bolt on modelle aber da der Vorbesitzer den...
  • Oben