Welcher Kabelbaum ist das ?

Diskutiere Welcher Kabelbaum ist das ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Heute hat mein Motorrad Display und dann auch das Motorrad nen Aussetzer gemacht. Musste auf der Landstraße das ganze notdürftig...
F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Hallo Leute!

Heute hat mein Motorrad Display und dann auch das Motorrad nen Aussetzer gemacht.
Musste auf der Landstraße das ganze notdürftig flicken weil der weiße Stecker vorne Links zwischen Lüfter und Kühler total verschmort war.
Ich werde wohl den kompletten Kabelbaum Satz für diese Ecke ersetzen.
Würde jetzt gerne wissen welcher Kabelbaum das ist, wie gesagt vorne Links wenn man drauf sitzt und dann bei dem Lüfter über dem Kühlbehälter.
Hat einen weißen Stecker wo drei Kabel reinlaufen.

http://s14.directupload.net/file/d/2975/64tmmocq_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2975/ss54pdyg_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2975/nn3wt6oz_jpg.htm

F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Habe den Stecker schon identifiziert, ist für den Generator.

Neue Frage: ^^ weiß einer, welcher kabelbaum für den Generatorstecker zuständig ist.
Hauptkabelbaum ?

Thema:

Welcher Kabelbaum ist das ?

Welcher Kabelbaum ist das ? - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Oben