Welcher Limaregler K1-K? passt?

Diskutiere Welcher Limaregler K1-K? passt? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, ganz einfache und platte Frage, ich hab mal gehört das egal welcher Regler aus der K Reihe, einsetzbar ist in jedem K Modell...
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Tach zusammen,

ganz einfache und platte Frage, ich hab mal gehört das egal welcher Regler aus der K Reihe, einsetzbar ist in jedem K Modell? Stimmt das? Könnte ich also den von ner K8 in ne K4 einbauen ?:eek:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein das stimmt so net ganz.
Da die Regler der K1-K5 ich nur einen Stecker/Kabel haben und die Modele danach haben 2 Kabel/Stecker.

D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Super, danke für den Tip :)

F

farbey

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 WVBD
also könnte ich für meine k1 die regler von k1-k5 nehmen ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Genau so ist es ;) .

Thema:

Welcher Limaregler K1-K? passt?

Welcher Limaregler K1-K? passt? - Ähnliche Themen

• 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Limaregler Umbau Mosfet

Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Limaregler Umbau Mosfet - Ähnliche Themen

• 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Limaregler Umbau Mosfet

Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Oben