ThoRN
Supergixxer
Themenstarter
Welches ?l k?nnt ihr mit empfehlen f?r meine Kilo K3 ?
Und wo kann ich es g?nstig kaufen am besten zusammen mit dem ?lfilter?
Und wo kann ich es g?nstig kaufen am besten zusammen mit dem ?lfilter?
Louis hat genau mein Baujahr bei den ?lfiltern nicht mit drin.Stress.Lupo schrieb:Genaue bezeichnung kann ich dir net sagen f?r den Filter aber wenn du bei Louis auf die seite schaust dann kannst nach typ und bj suchen die schicken dann das richtige
Ach so und 4 Ltr reicht bei dir nicht zumindest nicht mit filterwechsel ......
Danke, hab mein Handbuch leider nicht zur Hand. Liegt zuhause wo es hingeh?rtKralle schrieb:ich mein ich hab bei meiner etwa 3 L verbraucht, mit Filterwechsel. Steht wohl im Handbuch, wieviel man braucht
Stress.Lupo schrieb:Auf dem Kupplungsdeckel unter der ?leinf?llschraube steht die ltr zahl in ml ..... aber must ja ?l einf?llen bis mitte schauglas wenn sie gerade steht .....
OELFILTER CHAMPION K301 Bestellnr: 10050407 ist der gleiche wie bei der 3/4 K1 , K2 , K3 und K4 also das ist der richtige bei neueren modellen wei? ich das nicht ob die noch gleich sind ......
ich mu? mich verbessern also eigentlich m??te 4 Ltr ?l reichen ....
Wenn du willst kannst du noch neue ?labla?schraube mitbestellen kost auch nix must du aber net .....
Und denk dran nach fest kommt ab 20 - 25 Nm f?r die schraube .....
Aber wird schon
4 ltr Motoren?l + Filter + Dichtring Abla?schraube + event. Neue Abla?schraube .......
Also die 750er K4 hat ne:M 14 X 1,25 ich denk des ist die selbe aber kannst mal im louis onlineshop kucken bei magnet?lablassschrauben da stehen die ganzen typen drin ...ThoRN schrieb:Wei? jemand zuf?llig was die K3 1000er f?r eine ?lablassschraubendichtung hat? 12er oder 14er ?
Cinch schrieb:Ich bin und bleibe Vollsynthetik Fan...
Das w?re SUPER! Ich fahr heute nach Braunschweig, Pr?fung schreiben und komm am Mittwoch Abend zur?ck. D.h. ab Mittwoch wird wieder gefahren!JONNYDUCK schrieb:@thorn
Bin die Tage im Odenwald unterwegs und m?chte mein Babe wieder gassi f?hren, wenn du magst bringe ich dir Orig. ?lfilter und Abla?schraube mit ... habe da noch einige aus SUZUKI-Zeiten zu Hause rumliegen (5,-Euro ... 3...2...1...deins ! )