Welches Teil ist das?

Diskutiere Welches Teil ist das? im Probleme Forum im Bereich Technik; Nachdem es mich die Woche mit der Maschine gelegt hat, bin ich grad dabei zu gucken was alles kaputt ist. Und auf der rechten Seite ist jetzt eine...
crazymonkey

crazymonkey

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Nachdem es mich die Woche mit der Maschine gelegt hat, bin ich grad dabei zu gucken was alles kaputt ist. Und auf der rechten Seite ist jetzt eine Schraube rausgebrochen und es tropft ein bisschen Öl raus. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was das für ein Teil das ist. Könnte das Lima- oder Kupplungsdeckel sein? Maschine ist ne GSX-R 600 K1. Ich hoff man erkennst es auf den Bildern

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Soweit ich weiss, befinden sich der Limadeckel links von deiner Maschine (war jedenfalls bei meiner SRAD so und bei der K5 auch).

Ich denke, es konnte der Kupplungsdeckel oder der Deckel des Kurbelwellengehäuses sein, aber ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
crazymonkey

crazymonkey

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok. Ist also der Kupplungsdeckel, muss ich da irgendwas beachten wenn ich den Austausch? Außer vorher des Öl ablassen

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
neue dichtung bestellen und beim anziehen der schrauben drehmomente beaachten! ;>

Thema:

Welches Teil ist das?

Welches Teil ist das? - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Oben