Wenn dem Schäfer langweilig ist

Diskutiere Wenn dem Schäfer langweilig ist im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin mir nicht ganz sicher obs ein fake is ;) Light-Up Sheep ArtVideo
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
glaub mal nicht das es ein fake ist :D
ist halt nur zeitraffer dabei ;)

aber sehr geil gemacht und da steckt mehr als ein tag arbeit drin!!!
richtig hammer!!
respekt!!!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sag mal sven was macht man den so als wasser meister alles ausser schafe zählen:confused:

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Kühe mit schwarzen flecken bepinseln! :P

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
richtig geil!

steckt sicher ne menge arbeit hinter und ich glaube nichtmal dass das nen fake ist... sicher mit computer was dran gemacht, aber halt ne lange arbeit :)

( pong = mein favorit :D )

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Echt geiler Fake :smilie_f:

E

Ex-User

Gast
Absolut genial-ich glaub nicht das das ein fake ist. das macht richtig spaß das anzuschauen

Thema:

Wenn dem Schäfer langweilig ist

Wenn dem Schäfer langweilig ist - Ähnliche Themen

• Wenn sich "zwei" schafe treffen.

Wenn sich "zwei" schafe treffen.: Einfach nur geil!!:lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Tom, zerocool750, Schäfer`Rennzwerg, SuchTi:-), zeitgeist91

Alles Gute zum Geburtstag Tom, zerocool750, Schäfer`Rennzwerg, SuchTi:-), zeitgeist91: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Tom ist am 03.02.1969 geboren worden (Alter: 44)zerocool750 ist am 03.02.1986...
  • suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt

suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt: Hallo Zusammen, ich hoffe ich stelle mein Anliegen hier richtig . Kennt jemand Suzuki Schäfer in Erftstadt / Köln Poll? Wenn ja, mich würde...
  • GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6

GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6: Hallo Leute, das ist meine Suzi mit komplett überarbeitetem Motor mit Komplettauspuffanlage Race Yoshimura. Sie hat am Hinterrad 196PS Zubehör...
  • Witz: Schaf----

Witz: Schaf----: Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal...
  • Witz: Schaf---- - Ähnliche Themen

• Wenn sich "zwei" schafe treffen.

Wenn sich "zwei" schafe treffen.: Einfach nur geil!!:lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Tom, zerocool750, Schäfer`Rennzwerg, SuchTi:-), zeitgeist91

Alles Gute zum Geburtstag Tom, zerocool750, Schäfer`Rennzwerg, SuchTi:-), zeitgeist91: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Tom ist am 03.02.1969 geboren worden (Alter: 44)zerocool750 ist am 03.02.1986...
  • suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt

suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt: Hallo Zusammen, ich hoffe ich stelle mein Anliegen hier richtig . Kennt jemand Suzuki Schäfer in Erftstadt / Köln Poll? Wenn ja, mich würde...
  • GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6

GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6: Hallo Leute, das ist meine Suzi mit komplett überarbeitetem Motor mit Komplettauspuffanlage Race Yoshimura. Sie hat am Hinterrad 196PS Zubehör...
  • Witz: Schaf----

Witz: Schaf----: Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal...
  • Oben