GSXR-K7 Wenn i vorstellen darf..Meine Neue:)

Diskutiere Wenn i vorstellen darf..Meine Neue:) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Und soviel hab ich gelöhnt;)
S

speciallistcs87

Gast
[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Und soviel hab ich gelöhnt;)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm Schicker batzen Dollar scheine :D und natürlich schickes Bike vorallem die Perfekte Farbe Hm die Sozia Fussrasten sehen aber nicht original aus

Zuletzt bearbeitet:
S

speciallistcs87

Gast
Ja die sind hier in USA wohl so..hab die schon öfters an bikes gesehn..hmm egal:) Ja wenn den ein am Kopf schmeißt gibts ne Beule:) Hab 5900$ bezahlt, das sind rund 4500€!! Hat ca 2000mil runter also etwas über 3000km:) Sieht aus wie vom Werk..In D hätte i dafür bestimmt 7500€ hinlegen müssen! Aber der Mann hatte 4 Kisten stehn deswegen auch sooo wenig Km. Der hatte ne Haya, ne 750er, und ne Fireblade..ja und das fand i ja mal einfach zuviel;)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Schönstes Bike :D , richtige Farbe :D , hammer Preis :) , viel Spaß mit ihr ;) !

Chris

C

customiXXer

Gast
Die hast Du auch schon zuhause, oder musst Du dir die erst noch schicken lassen per Frachter oder Flugzeug ?

Sehr gut gespart möchte ich mal sagen ;)

Bei den Amis kann man auch schnäppchen machen.... man hat halt nur die Arbeit mit TÜV`en und schicken lassen, etc.

Viel Spaß damit!!!

bara

bara

Racegixxer
der preis ist mal wirklich nicht verkehrt. würde auch gerne mal wissen, wie das teil zu dir kommt und wie lange das gedauert hat :)

S

speciallistcs87

Gast
Ne Jungs bin für 1 Jahr jetzt in den Staaten, zwecks Bund und bekomm zurück alles Steuerfrei rüber und auf eure Kosten;) ps dafür schon mal Danke:P

B

Ben143

Gast
Nette Maschine und nette Farbe....schön, dass unsere Steuergelder für gute Zwecke verwendet werden :annieiro:

S

speciallistcs87

Gast
Ach komm, das ist wirklich nen guter Zweck! Stell dir vor ich hätte davon ne Honda gekauft!:lol:

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Welcome back!

Dann bekommst Du ja endlich ein vernünftiges Nummernschild!:cool:

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
schick und für das geld quasie geschenkt ;)

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
wo hast den pot her??? der wird ja nicht mehr gebaut und ich wollte den auch haben! :D wie klingt en der und woher??? :D

S

speciallistcs87

Gast
Hey nix gegen das Nummernschild..lach so sollte es auch hier aussehen! Den pott hab ich bestellt da war ich noch in den Staaten, geordert bei Ebay Meine eBay Welt - motoman-one

Zur Optik finde ich den von der Form her persönlich sehr gelungen, auch an der Verarbeitung kann man echt nichts aussetzen!
Zum Sound kann ich nur sagen: ziemlich Druckvoll und Bassig, aber trotzdem GP sound beibehalten. Mit Killer noch im legalen Bereich, aber ohne ist es selbst für mich nur abartig!

S

speciallistcs87

Gast
Update: Stahlflex, Fußrasten hinten und V-tec Klapphebel:-)

2012-05-20 20.15.33.jpg

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Geiles Teil!
Wie sind die Hebel so? Hab mir gestern die gleichen bestellt...

Dieser Tank-Bra sieht sogar echt cool aus man!

Thema:

Wenn i vorstellen darf..Meine Neue:)

Wenn i vorstellen darf..Meine Neue:) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Darf ich vorstellen Erna=) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Oben