wenn nichts mehr geht....

Diskutiere wenn nichts mehr geht.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; mein erster mini film.... viel spass :-) (nur 5min lang) YouTube - ‪gsxr 1000 ... the trip!‬‏
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Man macht doch den Helm nicht mit der Seite vom Schwamm sauber...:D Aber das Video ist echt gut gemacht, mal was anderes:_cool1:

G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Gefällt mir richtig gut, echt gut gelungen :D

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
netets vid dachte mir sowas schon mit der ps3 ... nur des mit dem schwamm ist ja mal arg ;) kleiner tipp von mir .. zewa nass machen drauflegen 10min drauflassen und abreiben ist am besten zerkratzt nix und keien chemiekeule ;)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
auch ohne fahrszenen echt sauber gemacht.
find ich geil:_cool1:

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
danke alle für eure antworten!!!

:D

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
beim helm sauber machen hab ich mir auch gedacht: BITTE NICHT !!

aber echt cool geworden :-)

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Eh Milleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

echt schick ich sitz auch immer so vor der Ps3 haha ::D

nein mein abo hast :-) gruss der Freak check mal meine channel ab:-)

und dafür das du es: Amateur fotage( hoffe richtig geschrieben) nennst isses ganz schön pro alder :D:D:D:D !!!!!!!!!!

Thema:

wenn nichts mehr geht....

wenn nichts mehr geht.... - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel-ÖLfred und mehr - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Oben