Wer erkennt dieses Teil (Bild)

Diskutiere Wer erkennt dieses Teil (Bild) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, bevor ich mich durch 10.000 Explosionszeichnungen (ist in denen sowieso nicht erkennbar, ob es Ringe oder Unterlegscheiben sind)...
Y

YOSHIGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo Gixxer L0
Hallo Freunde,

bevor ich mich durch 10.000 Explosionszeichnungen (ist in denen sowieso nicht erkennbar, ob es Ringe oder Unterlegscheiben sind) durcharbeiten muss, frage ich euch, vielleicht weiss jemand, wohin folgender Dichtungsring hingehört, hab ihn auf dem Getriebe liegend gefunden, meine Vermutung, Sekundärdrosselklappenstellmotor, da ich zuletzt an ihm gepfuscht habe :)

ring.jpg

Y

YOSHIGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo Gixxer L0
Komme nicht weiter mit der Skizze, den Sensor beim Stellmotor hab ich nämlich nicht entfernt, obwohl es durchaus das Teil sein kann rein optisch :/

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
da bleibt dir nur alles was du auseinander hattest noch einmal zu zerlegen und zu prüfen.
bau nach und nach ein teil aus, und vergleich es mit den explosionszeichnungen.
so würd ich es jedenfalls machen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ YOSHIGixxer

du hattest ja mal gesagt das an deinem Möp scho was gemacht worden ist bevor du sie bekommen hast! Kann es evtl. sein das es vom Vorbesitzer was war was er wieder entfernt hat? Net das du dich jetzt verrückt machst und das Teil nur aus Versehen da runtergefallen ist und garkeinen Verwendungszweck mehr hat.

Y

YOSHIGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo Gixxer L0
Das kann natürlich sein, ich hab nur den Stellmotor entfernt (der Ring könnte davon sein, kommt vlt zwischen Stellmotor und Drosselklappengehäuse) und mal den Tank auch.

@ YOSHIGixxer

du hattest ja mal gesagt das an deinem Möp scho was gemacht worden ist bevor du sie bekommen hast! Kann es evtl. sein das es vom Vorbesitzer was war was er wieder entfernt hat? Net das du dich jetzt verrückt machst und das Teil nur aus Versehen da runtergefallen ist und garkeinen Verwendungszweck mehr hat.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also vom Tank kommt der eher nicht. Würde nochmal den Steller ausbauen und überprüfen ob der O-Ring drauf ist, wenn ja muss er scho da gewesen sein!

Thema:

Wer erkennt dieses Teil (Bild)

Wer erkennt dieses Teil (Bild) - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Antihopping wer erkennt den Hersteller

Antihopping wer erkennt den Hersteller: Moin Leute, an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:(...
  • Antihopping wer erkennt den Hersteller - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Antihopping wer erkennt den Hersteller

Antihopping wer erkennt den Hersteller: Moin Leute, an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:(...
  • Oben