Wer hat's noch drauf...

Diskutiere Wer hat's noch drauf... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so Freaks, für alle für die die Fahrschule schon etwas länger her ist, kann sich hier mal austoben:rolleyes: Fand's mal wieder interessant, wie...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
so Freaks, für alle für die die Fahrschule schon etwas länger her ist, kann sich hier mal austoben:rolleyes:

Fand's mal wieder interessant, wie sich der Alltag doch so eingeschlichen hat:D

Einfach mal HIER klicken, und nicht schummeln:smilie_f:

Mfg Sylvio

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach ne du ey ist schon so lange her keine Lust auf Auffrischung ;)

bara

bara

Racegixxer
habs letztens erst gemacht und bestanden :P

GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Motorrad
750er K5
ich schäme mich :( aber nicht im ernst :D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
War unaufmerksam und hab n paar bescheuerte Fehler gemacht :D Wäre durchgefallen..

Sind aber auch beschissene Fragen, warum sollte ich zum Beispiel auf ner Autobahn nicht auch mit Hindernissen rechnen?

Naja.. muss man ja zum Glück nicht mehr wissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
:D ich hab A nicht bestanden 4 Punkte so ein schwachsinn echt

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Mein Fahrlehrer hat mir damals schon gesagt, daß es besser wäre man würd mich nicht auf die Straße lassen .

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
alles bestanden :D man bin ich gut .....

Thema:

Wer hat's noch drauf...

Wer hat's noch drauf... - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben