Wer ist betroffen ^^

Diskutiere Wer ist betroffen ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Rückruf: Ducati Desmosedici RR - News - MOTORRAD online Das ist halt ITALIA,die bauen Fackeln für über 50.000 € :smilie_f:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Tja, auch die teuren Bikes haben so ihre probleme. Warum sollte es denen anders gehen als den Gixxern mit dem Rahmen.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also bei nem fast 60000€ Bike darf sowas nich passieren. Siehste halt was für Quali das doch is. :D

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Dann bringt mein Gärtner die Desmo eben kurz zum Händler und danach ist wieder alles gut. :D
Sowas kann mich doch nicht belasten.

Bei meinem Lambo gab es Gott sei Dank noch keine Rückrufaktion...

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
hab 6 jahre ne duc gefahren und in der ganzen zeit gesucht warum die so teuer sind :confused: kann nur sagen das ich für so viel geld nich wirklich was besseres hatte. meine "billig" gixxe zickt nicht so rum und macht genauso spaß :D

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
War gestern schon beim Mech, ist aber alles heile !

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich meine - ausprobieren würde ich so ne Desmo schon gern mal... :D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Seit wann hat der Audi S5 nur 2 Räder :eek:

M

MeisterJoda

Gast
Seit wann hat der Audi S5 nur 2 Räder :eek:
Stefan :D
du glaubst doch nicht wirklich dass ich > 50 Kilo für nur 2 Räder ausgeb :lol:
da müssen es 8 Zylinder sein und paar Pferdchen mehr ^^
hab das mit der Desmo nur aus zufall gefunden,und da ich Italien so " liebe " musste ich das posten:smilie_f:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hast ja Recht, Markus ;)

Aber ist schon heftig. Stell mir das grad vor, Du fährst mit der Desmo und hast ne Fackel am Heck und alle denken das muss so sein.:rolleyes:

M

MeisterJoda

Gast
Hast ja Recht, Markus ;)

Aber ist schon heftig. Stell mir das grad vor, Du fährst mit der Desmo und hast ne Fackel am Heck und alle denken das muss so sein.:rolleyes:
Das ist Italia,Stef :lol: die haben halt nen Schuss ^^ die denken mit Sicherheit DASS DAS SO SEIN SOLL :smilie_f:
Man verkauft ein Bike für 55 Mille und das wird nicht mal so im Vorfeld getestet dass das nicht vorkommt ???
Wo sind die da gefahren oder haben getestet???
Parkplatz??

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Irgendwas muss an der Desmo für 50 Scheine ja anders sein :lol:

C

Christopher

Gast
Für den Schotter bekomm ich meine Mühle 5mal :D ohne das was anbrennt...
Wer weis,wenn die bei den Dingern nen Feuerlöscher nachrüsten sollte es schon gehen :smilie_f:

Unplugged

Unplugged

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600
ist das bekannte winterpaket, quasi sowas wei sitzheizung auf die radikale.....

C

Chris#369

Racegixxer
ist das bekannte winterpaket, quasi sowas wei sitzheizung auf die radikale.....
:lol: der is gut. aber 40k mehr im vergleich zur kilo ... hmmm dann doch lieber ne Suzi ohne Winterpaket ( naja gut die Brembos und die Felgen rocken schon ;) )
aber ne Kilo sieht trotzdem besser aus :p :meinemei:

Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:lol: der is gut. aber 40k mehr im vergleich zur kilo ... hmmm dann doch lieber ne Suzi ohne Winterpaket ( naja gut die Brembos und die Felgen rocken schon ;) )
aber ne Kilo sieht trotzdem besser aus :p :meinemei:
ich glaub für 40K bekommst schon noch Brembos und schicke Felgen, UND noch n Kombi für die Familie:D

M

MeisterJoda

Gast
ich glaub für 40K bekommst schon noch Brembos und schicke Felgen, UND noch n Kombi für die Familie:D
Brembo: max 1000 €
Felgen : ca. 1500 €

also da ist noch bissle Luft würd ich sagen :D
sollt für nen Skoda Bj.1996 reichen :lol:

Thema:

Wer ist betroffen ^^

Wer ist betroffen ^^ - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben