Wer kann mir sagen ob ich nen TOpf mit Kat brauch oder nicht!

Diskutiere Wer kann mir sagen ob ich nen TOpf mit Kat brauch oder nicht! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammenn. Hab mir ne GSXR 600 K6 gekauft. Da ist eine akrapovic auspuff dran. Den orginalen Stummel hab ich mitbekommen. meines Wissens...
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammenn.

Hab mir ne GSXR 600 K6 gekauft. Da ist eine akrapovic auspuff dran. Den orginalen Stummel hab ich mitbekommen. meines Wissens ist in dem Stummelteil ein Kat eingebaut in dem Akra natürlich nicht.

Ist das so legal oder gibts stress??
Anbei ein Bild. Wer kann mir noch sagen was das Teil neu kostet, da ichs möglicherweise verkaufen will. steh mer auf stummel obwohl der sound echt geil ist!

Uploaded with ImageShack.us

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
K6K7 braucht keinen KAT, darf entfernt werden und viele, wenn nicht sogar bei allen aftermarket Töpfen, fällt er weg!

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
also wenn ich dir was empfehlen kann dann ist das der yoshimura evo go 3 oder 4
einfach nur geil die teile!:-D

S

Straight_Bourbon

Gast
:eek:da könnte ich dir nen tausch anbieten, yoshi gegen akra, ist niegelnagel neu das ding

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
hab an meiner 750er K6 die Yoshi TRC anlage rausgebaut (kein E-zeichen drauf),und den Ori pott montiert.
Mir gefällt der kleine Pott um Längen besser,als die langen "Oldschool" ESD's.
Der Yoshi Gp Evo sieht auch echt geil aus,wäre genau mein Ding,und wäre der einzige TopF der mir optisch zusagt.

Bringt es eigentlich Soundmässig was wenn der Kat aus dem ori-Topf rausgebaut wird?

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe an meiner 750 K6 kein Kat dranne, und wenn wir schon bei empfelungen für Pötte sind ich kann nur von Arrow den European Cup (ohne E-nummer) empfehlen!
Macht richtig laune im Tunnel in den 1. zu schalten und mal den Bock durch zu ziehen :D:D:D

Thema:

Wer kann mir sagen ob ich nen TOpf mit Kat brauch oder nicht!

Wer kann mir sagen ob ich nen TOpf mit Kat brauch oder nicht! - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben