Wer von euch hat PayPal?

Diskutiere Wer von euch hat PayPal? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, würde mir gern was neues zulegen. Die Begehrten Objekte gibts aber nur in Amiland und der Verkäufer Akzeptiert bei Europasendungen nur PayPal...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi,
würde mir gern was neues zulegen. Die Begehrten Objekte gibts aber nur in Amiland und der Verkäufer Akzeptiert bei Europasendungen nur PayPal. Dat habsch aber net...:(
Um Fragen Vorzubeugen, es handelt sich nicht um einen TaylorMade o.ä.:D
Möcht mir nur paar GSX-R Logos zulegen da die Tage meine Lackierte Verkleidung aus der Himmelswerkstatt zurück kommt.
Wäre einer (zum Fest der Nächstenliebe) so nett und würde die für mich dort Bestellen? Die Kohle bekommt derjenige natürlich vor'm Kauf Überwiesen. Ist nix großes aber mit PayPal kenne ich mich garnicht aus und hab da schon einige Horrorgeschichten gehört.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
ja, kann ich machen. Worum handelt es sich genau ? Was solls kosten ? schick mir ne Pm oder schreibs hier ^^

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Einfach anmelden. Als Käufer hast du kein Risiko.
Kann man immer gebrauchen und ist viel schneller als Vorabüberweisung. Geld ist praktisch sofort beim Verkäufer.

Gruß
Thomas

M

MeisterJoda

Gast
Kann nur für mich sprechen,und ich hab schon weltweit eingekauft mit paypal bezahlt,null problemo. Und es ist versichert.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kann nur für mich sprechen,und ich hab schon weltweit eingekauft mit paypal bezahlt,null problemo. Und es ist versichert.
Dito, und ausserdem auch in Deutschland zu empfehlen, da Du hier absoluten Käuferschutz hast.

Selbst erst erlebt, dass die Klausel "Von Privat, keine Garantie Rückgabe " etc. bei Zahlungen per Pay-Pal keinerlei Gültigkeit hat. Kann also nur gut sein ;)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Aber ein wenig sollte man aufpassen,welche passwörter man dort verwendet!

Die werden gerne gehackt und dann weiter verkauft!!!!!!!

also immer schön lange passwörter bei ebay und paypal nutzen!!!

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Habe auch PayPal und mal ne kleine Frage dazu.

Wenn ich damit über Ebay kaufe wird das Geld ja automatisch vom angegeben Konto abgebucht. Wie sieht das eigentlich aus wenn wo anders mit Paypal was kaufe muss ich da das Geld erst auf das PayPal Konto überweisen und kann dann erst bestellen oder läuft das genauso wie bei Ebay?

AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Sorry, aber PayPal ist der letzte Dreck.
Am Anfang hatte ich es auch öfters benutzt, bis PP mal meinte sie müssten mal mehr Geld von meinem Konto abbuchen. Kurz danach bekam ich ein Schreiben von der PP Anwaltskanzlei mit noch mal Gebühren von denen.
Ich hatte direkt meinen Anwalt eingeschaltet und auch mittlerweile gewonnen.
Nie wieder PayPal! :mad:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
finde paypal auch ne geile sache!!!
habe aber auch schon weils anscheinend zu viel geld war(700 euro) mein geld erst an paypal überweisen müssen und dann habens die erst weiter überwiesen.

kleinere beträge gingen bis jetzt aber immer ohne probleme

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
habe auch paypal und ich finde es einfach schnell und sicher und für Käufe aus z.b. den USA einfach praktisch und viele bieten auch nur mehr paypal an!
Mittlerweile habe ich ein kleines Problem: Ich habe in diesem Jahr mehr als 2000€ verschickt und bekommen und jetzt wollten die seit August schon meine Daten haben! Habe aber nie was dort hingeschickt und kann trotzdem ganz normal zahlen! :D

nur Geld lass ich mir nicht mehr via paypal schicken! Da ja dann auch ein geringer Teil an Gebühren anfällt! Ist zwar die schnellste Lösung aber Banküberweisungen tuns ja auch noch! Nur zahlen ist damit einfach ein Traum!

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
FRAGE:
ich wollte jetzt gerade was zahlen via paypal! dann sagen die mir ich habe kein Guthaben!

habe aber heute obwohl da auch 0,00€ Guthaben stand etwas für 14€ gekauft und da ging es!

jetz will ich was um 400€ kaufen aber es geht nicht! weiß wer was das sein kann?

ich hab jetzt dann einfach mal das gemacht was sie gesagt haben und zwar Geld auf mein paypal Konto überwiesen! Aber das wird ja normalerweise alles von der Kreditkarte abgebucht und von daher weiß ich nicht so Recht was da sein kann!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Guthaben ansich brauchst du eig nie

manchmal ises nur so dass der Betrag abgebucht wird (Lastschrift) und manchmal muss man den manuell auf das PayPal-Konto überweisen
Steht aber dann alles in ner Mail die man bekommt

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:52 geschrieben, der vorherige um 20:51. ------------​

also des Geld musst auf des Hauptkonto von payPal überweisen, net auf irgendein personenbezogenes
Aber wie in der Mail natürlich mitm passenden Betreff

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Guthaben ansich brauchst du eig nie

manchmal ises nur so dass der Betrag abgebucht wird (Lastschrift) und manchmal muss man den manuell auf das PayPal-Konto überweisen
Steht aber dann alles in ner Mail die man bekommt

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:52 geschrieben, der vorherige um 20:51. ------------​

also des Geld musst auf des Hauptkonto von payPal überweisen, net auf irgendein personenbezogenes
Aber wie in der Mail natürlich mitm passenden Betreff
jo ich hab da eine Nummer dabei gehabt und das war der Verwendungszweck sodass die wissen auf welches Konto das gutgeschrieben wird!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das geht aber nicht immer! zb.geht es nicht immer wenn du kein guthaben drauf hast und eine Kreditkarte verknüpft hast und der empfänger es nicht akzeptiert.
Ist dein Konto verifiziert?

Ich nutze schon Jahre lang,aber pay pal ist manchmal etwas zickig :D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Das geht aber nicht immer! zb.geht es nicht immer wenn du kein guthaben drauf hast und eine Kreditkarte verknüpft hast und der empfänger es nicht akzeptiert.
Ist dein Konto verifiziert?

Ich nutze schon Jahre lang,aber pay pal ist manchmal etwas zickig :D
bin eine verifizierte Person und hab in diesem Jahr noch 1000€ zur Verfügung!!

also das hat mich ja gewundert! als ich den Auspuff vor drei Wochen bezahlte wars auch kein Problem!

Thema:

Wer von euch hat PayPal?

Wer von euch hat PayPal? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben