Wer von euch hat ....

Diskutiere Wer von euch hat .... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...Kind/er Hallo, mich w?rde mal interessieren wer von euch kinder hat, da es ja immer schwierig ist familie und hobby in der saison unter einen...

wie alt sind euere Kinder ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
...Kind/er

Hallo,

mich w?rde mal interessieren wer von euch kinder hat, da es ja immer schwierig ist familie und hobby in der saison unter einen hut zu bringen, hatte ich mal mit cheffe dar?ber gesprochen eventuell mal einen ausflug mit dem nachwuchs zu planen.
dazu m??te man jedoch erstmal wissen, wer kinder in welchem alter hat.

danke f?r euere antworten.

ich mache mal den anfang, habe einen sohn 5 jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
1 8 Jahre alt ;)

Vreni

Vreni

Kleingixxer
Motorrad
Sozia
Habe keine Kinder irgendwann vielleicht.
obwohl...Klar hei?t Mr Nice und ist 24:D :p :smilie_f:

J

JONNYDUCK

Gast
..... haben keine Kinder, aber mein Sac. ist voll davon ! :lol: :lol: :lol:

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
bin aber ?lter als 9-11 jahre bin doch schon 12 jahre alt :D
und f?r meinen papa Knarf.R ist das nicht schwer fahre ja eh fast immer mit!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?n das du an alle denkst.
also meine 3 monatlichen fixkosten belaufen sich auf eine 17, 16 und 15 j?hrige *ritzenpisserzickengemeinde* :lol: :lol: :lol:

Thema:

Wer von euch hat ....

Wer von euch hat .... - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben