Wer war Gestern und wie war es???

Diskutiere Wer war Gestern und wie war es??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da ich nach wie vor noch schei? gute Laune habe dank des sch?nen Wetter von gestern interessieren mich so die ersten Eindr?cke von Euch. Also wer...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da ich nach wie vor noch schei? gute Laune habe dank des sch?nen Wetter von gestern interessieren mich so die ersten Eindr?cke von Euch.
Also wer war schon unterwegs???Wo ward Ihr unterwegs und nat?rlich wie war es ???
Also ich war gestern das erste Mal in diesem Jahr im Odenwald die ?bliche Strecke das Rondell runter nach Marbach an den Stausee da war gut was los viele sch?ne Moped?s dann kurz zum Eddi Edelstahl auf ne WUrst und Bienenstich im Anschlu? richtung Amorbach nen Schwenker gemacht zur?ck Richtung Hesseneck und zur?ck in die Heimat waren knapp 180 km Landstrasse und richtig Geil !!!Hatte ja die Hoffnung auch ein paar Freaks zu treffen oder zu erkennen da ich hier noch niemanden pers?nlich kenne aber vergeblich.
Also wie war es bei EUch ???:D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo war sch?n :D

zwar nur 80 km aber daf?r f?r dies jahr schon 600 km gesammlet ;)

kassel -> d?rnberg -> ehlen -> breitenbach -> niedenstein -> wichdorf -> irgend nen kaff -> gudensberg -> deute -> a49 kassel

tat mal wieder gut nen r?ndchen zu drehen und die reifen wurden sogar war ;)

MaWa

MaWa

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja bei mir waren es 250km in 2 Tagen.. war mal wieder richtig sch?n..

Landkreis GZ, Dillingen, Ulm usw. :cool:

O

Odwgixxer

Gast
Ich war gestern auch 200 Km im Odenwald unterwegs, Hesseneck, Waldmichelbach bis hinter nach Weinheim und ?ber die Autobahn wieder zur?ck in die Heimat. Absolut geiles Wetter und auf der Strasse war nicht mal soviel los wie ich gedacht habe

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
gestern habe ich um die 280 km gefahren. :D:D
koeln - mariawald - vosenak - rursee - schleiden - blankenheim -
nuerburgring - schuld - bad muenstereifel - erftstadt - koeln
viele kurven, mit manch einer feuchten stelle. :eek:
dem wetterbericht kann man echt nicht mehr trauen. :smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Sehr spontane 100 km Ausfahrt...gem?tlich mit Reeko,Schnecke,Sidewinder.
Wir sind Schiff gefahren MIT den M?ppis drauf:D
War auch sch?n,hat fun gemacht!

Kommen aber noch ein paar Km dazu dieses Jahr:D

LG
Markus

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich bin glaube 180 km gefahren, Ahrtal zum N?rburgring von da ?ber Bad M?nstereifel Euskichen nach Hause.

Also der Tag h?tte 48 Stunden haben k?nnen :D

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich bin gestern in hockenheim gefahren...war nur ziemlich viel los! aber hat spass gemacht!

E

EVORonny

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
bin gestern auch ca 180km gefahren und dieses jahr schon 1800km:D

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
gestern mit sozius gute 200 km.... allerdings hiei in dr gegend und wir haben kaum kurven...
trotzdem hat es spa? gemacht!!!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und ich muss noch bis zum 7.3. Warten, dann kommt M?ppi ausser Werkstatt....*schnief*

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
also ich bin ca 200 km durch die eifel gefahren angenehm nicht zu kalt und net zu warm einfach ein sch?ner tag

Unter anderem auch die strecken ?rurberger runde , gem?nd richtung heimbach ?ber nideggen richtung schmidt und die panoramastra?e darf nat?rlich auch nit fehlen - das so zu meinem sonntag :45::up:

Thema:

Wer war Gestern und wie war es???

Wer war Gestern und wie war es??? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben