Werkseinstellung Gabel GSX-R 750 L1

Diskutiere Werkseinstellung Gabel GSX-R 750 L1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, könnte mir jemand einen Auszug aus der Gebrauchsanleitung schicken wie ich die Gabel auf Werkseinstellungen zurücksetze? Ich habe daran...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Hey, könnte mir jemand einen Auszug aus der Gebrauchsanleitung schicken wie ich die Gabel auf Werkseinstellungen zurücksetze? Ich habe daran nichts verstellt, allerdings stehen die "Schräubchen" auf der einen Seite anders als auf der anderen. Normalerweise müssten die ja "Achsensymmetrisch" zueinander stehen. Tun sie nicht, weshalb ich einfach mal gern nachschauen würde.

Gruß Manu und danke euch für die Antworten.

Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K3
Bei mir schon ;)
Beide gleich.

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Dann poste doch mal bitte jemand ein Bild vom Benutzerhandbuch wo die Einstellungen drinn stehen.

Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K3
Habe auch keins. Wäre auch interessiert.

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Here U R...

2014-04-16 21.32.55.jpg

Gruß

Zort

ps... Wers nicht lesen kann muss zum Augenarzt :p

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Warum habt ihr eigentlich alle kein BHB?????
Hat ihr eure Gixxn aufm Schwarzmarkt gekauft?

Sowas hebt man auf und gibt man bei Verkauf mit !?

ask771

ask771

Gixxer
also bei mir stehen die auch nicht 100% identisch zueinander, ist aber laut meinem Schrauber so ok...

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Danke zort. Hab nen Hanbuch aber bin grad bei nem Kumpel und auf der Fahrt is es mir aufgefallen.

Thema:

Werkseinstellung Gabel GSX-R 750 L1

Werkseinstellung Gabel GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!

Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!: Mahlzeit, kann mir bitte jemand die Fahrwerk Werkseinstellung einer Kilo K4 sagen wäre super und die klicks zähle ich immer von komplett...
  • Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9

Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9: Hallo zusammen, ich bräuchte die Grundeinstellung des Fahrwerks vorne einer GSX-R 600 K9, da ich bei mir eine Tieferlegung ausgebaut habe und...
  • Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!

Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!: Mahlzeit, kann mir bitte jemand die Fahrwerk Werkseinstellung einer Kilo K4 sagen wäre super und die klicks zähle ich immer von komplett...
  • Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9

Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9: Hallo zusammen, ich bräuchte die Grundeinstellung des Fahrwerks vorne einer GSX-R 600 K9, da ich bei mir eine Tieferlegung ausgebaut habe und...
  • Oben