G
Gast16056
Gast
Mahlzeit zusammen!
Ich hab da mal wieder ne Frage :
ich muss bei meiner GSX-R 600 K1 die Gabeldichtringe und das Lenkkopflager erneuern.Nun ist mir das selber zu heikel,da ich sowas noch nie gemacht habe.Jetzt suche ich eine Werkstatt in oder um Köln die solche Reparaturen anbietet.Motorradhaus StuteHengst und Motorradservice Kranz möchten dafür an die 500 € haben.Nun möchte ich es am liebsten umsonst haben
.Nein,Spass beiseite.Das es einiges Kosten wird ist mir schon bewusst.Mir geht es da auch weniger um den Preis als um Qualität.Und persönliche Erfahrungen machen die Entscheidung für eine bestimmte Werkstatt um einiges leichter!Also wäre es nett wenn ihr mir vielleicht 1-2 Tipps geben könntet.Bin für jeden Rat dankbar!
Mit freundlichen Grüssen
Ich hab da mal wieder ne Frage :
ich muss bei meiner GSX-R 600 K1 die Gabeldichtringe und das Lenkkopflager erneuern.Nun ist mir das selber zu heikel,da ich sowas noch nie gemacht habe.Jetzt suche ich eine Werkstatt in oder um Köln die solche Reparaturen anbietet.Motorradhaus StuteHengst und Motorradservice Kranz möchten dafür an die 500 € haben.Nun möchte ich es am liebsten umsonst haben

Mit freundlichen Grüssen