Werkzeug von Kraftwerk

Diskutiere Werkzeug von Kraftwerk im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, da ich mir einen Werkstattwagen zulegen will, den ich dann auch mit zur Renne und Co. nehmen kann, wollte ich fragen ob jemand die Marke...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,

da ich mir einen Werkstattwagen zulegen will, den ich dann auch mit zur Renne und Co. nehmen kann, wollte ich fragen ob jemand die Marke Kraftwerk kennt?
http://www.kraftwerk.eu/2010/index.php?lang=de-ch. Hier ein Link.
Finde die haben gut ausgestattete Wagen. Die "Racing Line" sagt mit sehr zu!
Der Preis ist zwar nicht günstig, aber ich kaufe mir lieber einmal was "richtiges" anstatt mir alles paar Monate / Jahre was neues zu kaufen!

Was meint ihr? Oder könnt ihr mir evtl Alternativen nennen?!

Gruß, Jan

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600
Servaz,

kannt ich bisher auch nicht aber Qualität sieht gut aus ;)
Ich glaub viel Falsch machen kannst da nicht. Und find ich eine gute Entscheidung !
Einmal was richtiges kauf und dann Spaß mit haben :cool:

Cheers

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
noch nie gehört, ich würde die Finger davon lassen! Wenn du schon die richtige Einstellung dazu hast, dann kauf auch was wirklich vernünftiges. Ich habe auf der Site nichtmal Werkstattwagen gefunden... sowas wäre was wirklich gutes HAZET aber der Preis ist natürlich wirklich ne Hausnummer. GEDORE wäre preislich interessanter und ne Alternative.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Hm wenn ich mir anschaue was das kostet kriegst da auch Facom, Hazet dafür. Wäre beides Spitzenzeug.
Stahlwille auch ne alternative aber die sind auch schwer teuer.

Gedore/Carolus kannst mittlerweile auch in die Tonne treten, die Maul Ringschlüssel sind gut. Aber Steckschlüsselsätze... das 20ig Jahre alte Zeug ist noch Top die neuen Kisten sind der reinste Müll.

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Das ist eine Schweizer Werkzeugfirma. Kraftwerk Racing ist auf GSX-R 1000 in der IDM gefahren, Fahrer Marc Wildisen, netter und sympathischer Kerl. http://www.kraftwerk.eu/2010/index.php?lang=de-at
Taug das Werkzeug den was? Die Werkstattwagen findet man im "Promo" Bereich ;)
Ja Hazet ist eine gute Alternative, aber da gibt es keinen fertigen Wagen den ich gut finde bzw der mit zusagt.
Bei Kraftwerk ist es wie gesagt der "Racing" http://www.kraftwerk.eu/2010/media/verkaufsunterlagen/kw_motorsport_de_2011.pdf
Und dann runter scrollen auf Seite 3 ;)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wie sieht das denn preislich für den "Racing" aus?
Ansonsten kann ich nur nen Snapon Wagen empfehlen, aber ich denke da wirst du mit dem Kraftwerk wohl deutlich günstiger kommen!
Zur Qualität würd ich sagen, wenn die aktiv in der IDM unterwegs sind oder waren, dann kann das Werkzeug nicht so schlecht sein. Schließlich nützt es denen nix irgendwelches Billigwerkzeug zu verwenden!

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kraftwerk

Hab mit dem Werkzeug von Kraftwerk nicht selber gearbeitet sondern "nur" in der Box zugesehen bzw. mit den Leuten geplaudert, machte aber einen soliden Eindruck. Stimme Goldfischentsafter daher zu. :-) Preisliste hab ich leider verschlampt. :o

Pro/Contra Diskussion
http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2043&sid=9a227b5ba6193b28bdf3dc9e2e521eee

Werkzeugwagentest
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_werkzeug_werkzeugkisten_2068.html

So als Orientierung bez. Preis :eek:
http://www.ebay.de/itm/Hazet-178-6-...erker_Werkstattausrüstung&hash=item5647f253da

Zuletzt bearbeitet:
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Also ich hab seit nem guten Jahr jetzt einen Würth Werkstattwagen im Einsatz. Qualitativ sehr hochwertig, leider wird das Zeug jedoch nicht an Privatleute verkauft... Also kommt man da nur geschäftlich ran. Lag mit allem drum und dran so bei 1000 € + MwSt. War aber auch eine PreisAktion von Würth. Keine Ahnung ob das jetzt normal mehr kostet oder nicht...

D

Deichi

Gixxer
Motorrad
1000er K7
kraftwerk kenn ich noch von meiner zeit als rennsport mechaniker,
ist top werkzeug,kann ich bedenkenlos empfehlen ;)
mfg

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
kraftwerk kenn ich noch von meiner zeit als rennsport mechaniker,
ist top werkzeug,kann ich bedenkenlos empfehlen ;)
mfg
Das ist doch mal ne Aussage ;)

Die Preise liegen bei um die 800 € inkl. MwSt !!!!
Und das ist ein Super Preis für einen kompletten Wagen.
Den genauen Preis habe ich aber noch nicht, da meine Anfage noch läuft ;)
Sobald ich den habe, werde ich ihn euch verraten!

Gruß, Jan

Thema:

Werkzeug von Kraftwerk

Werkzeug von Kraftwerk - Ähnliche Themen

• Werkzeug abgebrochen

Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?! - Ähnliche Themen

• Werkzeug abgebrochen

Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Oben