Wert GSX-R 1000 K1

Diskutiere Wert GSX-R 1000 K1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, habe keine Thread gefunden wo ich das hätte posten können. Darum hab ich ein neuen aufgemacht. Was würdest ihr sagen wieviel eine...
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo Leute,

habe keine Thread gefunden wo ich das hätte posten können. Darum hab ich ein neuen aufgemacht. Was würdest ihr sagen wieviel eine GSX-R 1000 K1 mit 13000km auf der Uhr wert ist? Die Reifen sind noch so gut wie Neu das Kettenkit ist noch super. Die Maschine an sich ist super gepflegt sieht echt aus wie neu! Der Tüv wurde diesen April neu gemacht! Sie hat als einzigstes Miniblinker und andere (schönere) Spiegel verbaut. Bilder hab ich noch nicht gemacht.

Bin mal auf eure Antworten gespannt. :-)

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Naja laut der Liste wäre die ja nur 3200 Euro Wert.:confused: Ich glaube ne gute gepflegte Maschine findet man ja für den Preis nicht oder? Also wir haben 4300 Euro bezahlt. Meint ihr das ist ein guter Preis?

C

Christopher

Gast
Gepflegt ist ja gut und schön,ändert aber nichts am alter von 9 Jahren.

Nur warum willst jetzt wissen ob das ein guter Preis ist oder nicht?
Hast das ding doch schon gekauft,ist doch jetzt eh um. :confused:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Also ich hab meine vor 2 Wochen genau für den Preis verkauft. Hatte aber schon 67.000km auf der Uhr. Aber auch lückenlos scheckheftgepflegt und sehr gut erhalten.

Caro89

Caro89

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-600
ich hab mir im April eine GSXR-600 K1 geholt und habe 4100 bezahlt... die dinger sind recht Wertstabil.... finde der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Ach ja... meine hatte 21.500 km weg...

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Gepflegt ist ja gut und schön,ändert aber nichts am alter von 9 Jahren.

Nur warum willst jetzt wissen ob das ein guter Preis ist oder nicht?
Hast das ding doch schon gekauft,ist doch jetzt eh um. :confused:
Sinn war einfach nur zu wissen ob es ein guter Preis war oder nicht! ;) Hab ich doch geschrieben...:rolleyes:
Und wenn ich so die Antworten von den Leuten unter dir lese würde ich sagen das wir uns nicht bescheissen lassen ham.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wert GSX-R 1000 K1

Wert GSX-R 1000 K1 - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Wert meiner Gsx-R?

Wert meiner Gsx-R?: Werde meine kleine Gsx-R 600 k7 nun Verkaufen, da ich mehr auf die Rennstrecke will, und das mit ner 1000er. Wieviel kann ich dafür in Österreich...
  • Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4

Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4: Hey ich tausche am Wochenende das Getriebe meiner Gsx-R 750 K4. Leider kann ich nirgends die Drehmomente für die Schrauben finden. Falls diese...
  • GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen

GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen: Leider muss ich mein Bike nach 2 Monaten fahren, aus Privaten Gründen wieder verkaufen! Habe das Bike von einem Gutem Kumpel gekauft noch paar...
  • GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte

GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte: Hat wer o.g. werte f?r mich? Was ich brauche w?re eigentlich die ?bersetzung der einzelnen g?nge, sowie die Kenntenrad- und Ritzelgr??e...
  • GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Wert meiner Gsx-R?

Wert meiner Gsx-R?: Werde meine kleine Gsx-R 600 k7 nun Verkaufen, da ich mehr auf die Rennstrecke will, und das mit ner 1000er. Wieviel kann ich dafür in Österreich...
  • Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4

Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4: Hey ich tausche am Wochenende das Getriebe meiner Gsx-R 750 K4. Leider kann ich nirgends die Drehmomente für die Schrauben finden. Falls diese...
  • GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen

GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen: Leider muss ich mein Bike nach 2 Monaten fahren, aus Privaten Gründen wieder verkaufen! Habe das Bike von einem Gutem Kumpel gekauft noch paar...
  • GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte

GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte: Hat wer o.g. werte f?r mich? Was ich brauche w?re eigentlich die ?bersetzung der einzelnen g?nge, sowie die Kenntenrad- und Ritzelgr??e...
  • Oben