Wert meiner SRAD

Diskutiere Wert meiner SRAD im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also..... ich muss meinen lappen h?chst wahrscheinlich f?r mindestens 10 Monate abgeben! ?ber die Gr?nde m?chte ich im Moment echt nicht...
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Motorrad
KTM RC8
Also.....
ich muss meinen lappen h?chst wahrscheinlich f?r mindestens 10 Monate abgeben!
?ber die Gr?nde m?chte ich im Moment echt nicht Reden....!
Da ich meinen schatz aber nicht so lange in der Garage lassen m?chte,werde ich sie wohl oder ?bel verkaufen m?ssen!
Jetzt w?rd ich gerne mal wissen,was man noch so ungef?hr f?r verlangen kann?

GSX-R Srad 600
Bj.1997
Vergaser
34.000 km
ein rutscher,dadurch kratzer an der linken vorderen verkleidung
blau mra scheibe
kette 70%
vorderreifen 30%
hinterreifen 100%
heckh?herlegung
huv
miniblinker
led r?cklicht
gsxr-griffe
34 ps drossel vorhanden
tuningauspuff vorhanden
steuerkettenspanner wurde schon gewechselt
kein suuuper zustand,aber f?r das alter echt ok

dankesch?n schonmal

Gru? Julian

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Mein herzliches Beileid erstmal!!!

Laut des aktuellen Marktes kannste zwischen 2500?-3000?(wenn du nen ganz doofen findest) verlangen!!!

Gibt es keinen anderen Weg ausser verkaufen?

MFG Tobi

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh jung dumm gelaufen....

also h?ndler ek liegt bei 1944 euro

denke auch bis 3000 euro k?nnte man bekommen

aber eher weniger

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Denke auch das 3000 realistisch sind.
Allerdings solltest Du sie recht bald verkaufen weil die Preise schon im Sommer anfangen zu fallen und ende der Saison erst recht im Keller sind.
Mein Beileid aber Du schaffst das und der n?chste Sommer mit M?ppi kommt ganz bestimmt.
Gru? Hoffi

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
wenn du magst, mach ich dir ne richtige fahrzeugbewertung ?ber DAT, dann hast du alle daten und zahlen schriftlich. bei bedarf, schick mir einfach ne PM.

Gr?ssle
Simone

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Fuck... :mad:

Nicht gut.. Keine Chance irgendwie da raus zu kommen? :(

Was hat der Anwalt gesagt? Schick mal ?ne PN!

Frank

Thema:

Wert meiner SRAD

Wert meiner SRAD - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Wert Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Oben