Wert nach Unfall?

Diskutiere Wert nach Unfall? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, vor 4 Wochen hab ich meine 750er K7 weggeworfen. Ist mir in einer Rechtskurve weggerutscht :( Leider hab ich kaum Zeit u. Platz, um...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi zusammen,

vor 4 Wochen hab ich meine 750er K7 weggeworfen. Ist mir in einer Rechtskurve weggerutscht :(
Leider hab ich kaum Zeit u. Platz, um die Maschine wieder herzurichten. Daher soll die Kleine zeitnah verkauft werden.

Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich für die Kleine noch preislich verlangen kann. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit Unfallmaschinen, und kann mir da ein bisschen helfen.

Kaputt sind (von „groß“ nach „klein“):
- Heckverkleidung links rechts mitte
- Tank verbeult
- Heckrahmen (Alugestänge ums Soziusbrötchen) kleinen Riss
- Fußraste rechts verkratzt, links gebrochen
- Seitenverkleidung links (das schmale, glänzende Teil) ist gerissen, rechts verkratzt
- Sturzpad rechts verkratzt
- Hier und da noch ein paar Kratzer (Parkschramme Felge, rechte Spiegel leicht zerkratzt, …)

Ich selbst hab schon den Auspuff und die Hebel getauscht. Die Front hat gar nichts abbekommen, weil sich die Kiste beim Sturz weggedreht hat. Heck u. Tank haben den meisten Schaden abbekommen.

Im Anhang sind noch Fotos – allerdings keine Detailaufnahmen, ist ja kein Verkaufsthread ;)
Ich hatte nur die Hoffnung, dass mir jemand ‚ne grobe preisliche Richtung sagen kann.

PS: Hier noch ein paar Eckdaten:
- 29tkm gelaufen
- bis 24tkm Scheckheft
- Kette vor ca. 1000 neu

dLzG!

Anhänge

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
sieht doch noch ganz gut aus neuen tankdrauf neues heck und fussraste
preisslich denk ich 1500- max 2000

Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schließe mich Wayne an!
Aufbauen! Wieso Verkaufen? Wenn du die Teile hast, dauert es keinen ganzen Tag!:)
Und es ist einfach die geilste 750er!:):cool:

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Vorher würde ich lieber den Rahmen vermessen lassen. Der Tank sieht schon übel mitgenommen aus.
Wenn du sie so verkaufst würde ich auf 3500-4000 Tippen

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Wie zur Hölle bekommt man den Tank so hin? :D

J

jessmo

Minigixxer
Motorrad
CBR1000RR 2007
Vorher würde ich lieber den Rahmen vermessen lassen. Der Tank sieht schon übel mitgenommen aus.
Wenn du sie so verkaufst würde ich auf 3500-4000 Tippen
Das ist meiner Meinung nach zu viel. Schon viel Kaputt und 29.000 km gelaufen. 4.500-5.000 gibt's schon was unfallfreies.

G

Gast10319

Gast
Ich würde sagen ,vermessen lassen und nach und nach wieder aufbauen.kommendes Jahr geht's dann wieder los.

Denke auch das man für 4k Euronen was unfallfreies bekommt.

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
kannst du nur spritsparen oder schnallst dir einfach nen 20L kanister oben drauf xD

phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Denke auch das man für 4k Euronen was unfallfreies bekommt.
Also ich halte 3500-4000 auch für etwas optimistisch, aber für 4000-4500 hab ich noch keine unfallfreie 750 K6/7 gesehen.
Andererseits klingt weniger als 3000 schon etwas wenig.. Im Grunde ist ja nicht viel kaputt, Tank, Fußrasten und ein paar Verkleidungsteile..

evtl. so 3000-3500?

Thema:

Wert nach Unfall?

Wert nach Unfall? - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Wert Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Oben