F
Flameing
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
Ich habe mir als Fahranfänger eine GSXR-750 BJ91 (GR7AA) gekauft. Verkäufer hat vieles verschwiegen und ich bin ordentlich auf die Fresse gefallen. Haben bisher mehr als das doppelte des Kaufpreises reingesteckt , und ich kaufe mir jetzt eine andere. Bei der Maschine sind Kette neu , Reifen neu , Bremsen neu , Vergaser gesäubert, neue Batterie , Ölwanne hatte die Schraube gleich das ganze mit rausgeholt also alles extra anfertigen lassen. Nun läuft sie auch nur die LiMa muss noch ersetzt werden was aber auch noch von uns gemacht wird. Ein kleiner Kupplungsstift fehlt noch ( An der Kupplung ohne den hat man nur ein Knacken was sich nicht schön anhört aber nix beeinträchtigt). Heute damit auch gefahren und läuft auch. Nur gings halt nicht allzu lange da LiMa noch defekt. Drinne ist ein 87er Motor als Austauschmotor. Drossel auf 38 PS gibts auch dazu und TÜV hat sie letzte Woche bekommen...
Was denkt ihr kriege ich dafür? Ich hoffe das ich zumindest ein kleinen Teil von dem was ich da reingesteckt habe wiederbekomme da ja alles neu ist und auch läuft sobald die LiMa eingebaut ist.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Edit:
Ölfilter, Luftfilter, Öl natürlich auch Neu
Mfg
Achja , falls der Verkäufer das sieht wers nötig hat Fahranfänger übern Tisch zu ziehen die endlich auch das Motorrad fahren genießen wollen...
Ich habe mir als Fahranfänger eine GSXR-750 BJ91 (GR7AA) gekauft. Verkäufer hat vieles verschwiegen und ich bin ordentlich auf die Fresse gefallen. Haben bisher mehr als das doppelte des Kaufpreises reingesteckt , und ich kaufe mir jetzt eine andere. Bei der Maschine sind Kette neu , Reifen neu , Bremsen neu , Vergaser gesäubert, neue Batterie , Ölwanne hatte die Schraube gleich das ganze mit rausgeholt also alles extra anfertigen lassen. Nun läuft sie auch nur die LiMa muss noch ersetzt werden was aber auch noch von uns gemacht wird. Ein kleiner Kupplungsstift fehlt noch ( An der Kupplung ohne den hat man nur ein Knacken was sich nicht schön anhört aber nix beeinträchtigt). Heute damit auch gefahren und läuft auch. Nur gings halt nicht allzu lange da LiMa noch defekt. Drinne ist ein 87er Motor als Austauschmotor. Drossel auf 38 PS gibts auch dazu und TÜV hat sie letzte Woche bekommen...
Was denkt ihr kriege ich dafür? Ich hoffe das ich zumindest ein kleinen Teil von dem was ich da reingesteckt habe wiederbekomme da ja alles neu ist und auch läuft sobald die LiMa eingebaut ist.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Edit:
Ölfilter, Luftfilter, Öl natürlich auch Neu
Mfg
Achja , falls der Verkäufer das sieht wers nötig hat Fahranfänger übern Tisch zu ziehen die endlich auch das Motorrad fahren genießen wollen...
Zuletzt bearbeitet: