wheeli

Diskutiere wheeli im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; erstmla wusste ich nciht wohin ich diesen thread schreiben sollte also habe ich ihn mal hier einfach rein gepackt:rolleyes: mich hätte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
erstmla wusste ich nciht wohin ich diesen thread schreiben sollte also habe ich ihn mal hier einfach rein gepackt:rolleyes:

mich hätte mal interessiert ob manche von euch erfahrungen im wheeli machen haben und wie man sowas am besten übt bzw. lernt und ab wieviel ps sowas mach bar ist?:D

M

Mr.Speed

Gast
Haste schonmal was von google gehört;)

Guckst du hier und liest ;) Wheelie

WOBEI ICH MIR DEN SCHEISS MIT DEM POWER- WHEELIE SPAREN WÜRDE!!!

UND GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG IST, DAS DU MIT DEINEM RECHTEN FUß IMMER BEREIT BIST AUF DIE HINTERRADBREMSE ZU TRETTEN.

Aber wenn du mich fragst, gibt es Dinge die man nicht können MUSS:püh

Zuletzt bearbeitet:
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja gegooglt habe ich schonmal jedoch habe ich hier ja teils leute die erfahrungne haben und dies villeicht teieln möchten deshalb.

und ich würde es gerne können :D

!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
mit der kilo kein ding gas auf und hoch das Rad! sonst gas auf wieder zu und direkt wieder aufreißen aber mit vorsicht geniessen

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
ich sag nur mal ein wort sufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wheeli

wheeli - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 L7 Wheelie Control

GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 L7 Wheelie Control

GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Oben