Wheelies auf portugiesisch....

Diskutiere Wheelies auf portugiesisch.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Weitere Videos von unseren Kollegen aus Portugal. Cool anzusehen popcorn.....würd das auch gern können (ich mein die wheelies;))...
S

space-cowboy

Kleingixxer
Motorrad
600 K8
geht 10 mal gut und ein mal nicht...

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
So leute versauen die Unfallstatistik,
und sowas gehört auf abgesperrtes Gelände, damit man sich nur selbst den Schädel abschlägt. Führerscheinentzug wäre bei so unverantwortlichem Umgang mit dem Motorrad das mindeste.

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Aber wen du mit 250 Kmh durch die Autobahn/Landstrassen knallst, ist dass okay oder wie??

Also Heilige haben wir schon genug...

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
also Landstraße schonmal gar net und Autobahn nach Verhältnismäßigkeit. ich glaub aufner Landstraße mit nem Hochstarter einen Bus überholen ist nie verhältnismäßig. Hat mit heilig nix zu tun.

Ich finds nicht so schön, wenn mir im Odenwald jemand auf meiner eigenen Fahrspur entgegen kommt (dazu nicht manövrierfähig, weil auf einem Rad). Alles schon passiert.

Thema:

Wheelies auf portugiesisch....

Wheelies auf portugiesisch.... - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 L7 Wheelie Control

GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 L7 Wheelie Control

GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Oben