Koalbär91
Supergixxer
Themenstarter
Mit der SMC von meinem Bruder. Macht echt fun das Teil
Glaube mit so einer Maschine machen auch 10 m Feldweg spasswieder so ein voll spacken ganz tolle nummer und so langweilig wie 10 meter feldweg
Dankeschönwieder so ein voll spacken ganz tolle nummer und so langweilig wie 10 meter feldweg
wenn du der jenige bist das soll das kein angriff sein , um gottes willen jeder soll tun was er für richtig hällt , sonst wäre es langweilig , aber schöner wäre anzusehen wenn der oder du mit der kanonenkugel ein kurven reichestr. rumprügels , nett ist das tape allemale aber für mich zu monoton.Dankeschön
Glaube mit so einer Maschine machen auch 10 m Feldweg spass
Ja bin ich. Hast eh recht aber wheelen macht mehr spaß^^wenn du der jenige bist das soll das kein angriff sein , um gottes willen jeder soll tun was er für richtig hällt , sonst wäre es langweilig , aber schöner wäre anzusehen wenn der oder du mit der kanonenkugel ein kurven reichestr. rumprügels , nett ist das tape allemale aber für mich zu monoton.
naja.. wenns ne trockensumpfschmierung hat isses dem Motor doch eigentlich wurscht :PLeider wird bald deine Gabel den Geist aufgeben .. Macht zwar Spaß abers Moped freut das sicher ned
Wannabe?wieder so ein voll spacken ganz tolle nummer und so langweilig wie 10 meter feldweg