Why we Ride!

Diskutiere Why we Ride! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Falls jemand infos zu diesem Film hat biete posten ;) Ich recherchiere gerade noch... finde nicht viel...
bara

bara

Racegixxer
bääääääääääääääääääh! willsch seeeehheeeeeeen!!!

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
auch zum ersten mal gesehn,
würde auch gen mehr wissen

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Macht Bock auf mehr....

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sieht irgendwo nach ziemlichen quatsch aus, mir sagt da garnichts zu

N

Nelson

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
Ich glaube gar nicht das es davon mehr gibt, sondern das es nur so Trailer waren und auch nicht unbedingt mehr kommt

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Wenn das überhaupt was wird:D:D:D:D:D:D:D:Dsieht mir eher nache Fanmade aus!!!!! ...und wenn doch...........dann Hoffentlich net so ein Müll wie ''Torque''(auf deutsch: Hart am Limit,:glaube ich)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hart am limit :lol::lol::lol:
geilster film überhaupt....

Finde den Trailer ganz geil, villt kommt ja was.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
So und was ist jetzt falsch.. ??? so was mag ich ja gerne

Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip zum Bewerben eines Kino- oder Fernsehfilms, eines Computerspiels oder einer anderen Veröffentlichung. Der Zweck eines Trailers ist es, dem Publikum einen Vorgeschmack auf das beworbene Produkt zu geben und Werbung für dieses zu machen.

Das Wort kommt vom englischen trail, dem Nachlauf, und hat sich deshalb etabliert, weil Trailer früher tatsächlich nach einem Hauptfilm als Ausblick auf das künftige Filmprogramm gezeigt wurden.

er meint wohl aufgrund deiner aussage "es wäre nur ein trailer und mehr kommt nicht" was halt nicht stimmt wenn es ein trailer ist sollte noch was kommen.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das ist doch wieder ne billig scheiss ami aktion. seht ihr nicht das die leute nichtmal vernünftige kombis anhaben? was soll dabei rum kommen? so eine scheiss stunt produktion wie jeder schrott von drüben. Ich HASSE sowas....

Thema:

Why we Ride!

Why we Ride! - Ähnliche Themen

• Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

• Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Oben