Wichtig sonst kein TÜV!!!

Diskutiere Wichtig sonst kein TÜV!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich hab zwei probleme ich hab eine gsxr 600 k5 1. wie stell ich das Abblendlicht auf die richtige höhe 2. meine blinkfrequenz ist...
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo zusammen

Ich hab zwei probleme ich hab eine gsxr 600 k5
1. wie stell ich das Abblendlicht auf die richtige höhe
2. meine blinkfrequenz ist zuhoch welches relais brauch ich 2 oder 3 polig

ich bedanke mich schonmal

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
zu 1 kein plan und zu 2 hast du led blinke roder normale ?

Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Ich meine ich hab 4 led blinker aber bin mir nicht sicher ob die zwei vorn led sind hab die nicht eingebaut

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Orginal hast du ein 3 Poligen Blinkerrelais drinen. Bei LED Blinkern brauchst du ein Lastunabhängiges damit das richtig funtzt! Hinterhalb vom Tacho müsstest du eigendlich die Einstellschraube haben, die drehst entweder nach rechts oder links. Einstellenkannst es eigendlich nur mit nem Lichteinstellgerät richtig, oder du stellst dich gerade vor ner Mauer hin und machst es nach Gefühl, ist aber nicht das ware!

Zuletzt bearbeitet:
O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Mein licht hat mir mein tüver eingestellt nimm das Werkzeug mit und frag nett ob ihr das Vorort kurz zusammen machen könnt zwecks richtiger mit dem einstelltreinguckdingsbumsgerät :-) keine Ahnung wie das heißt

Grüße ole

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Thema:

Wichtig sonst kein TÜV!!!

Wichtig sonst kein TÜV!!! - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500! - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • Oben