WICHTIG - Wer kennt und hat AXN ?!

Diskutiere WICHTIG - Wer kennt und hat AXN ?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich habe eine dringende Anfrage: Wer von euch kennt und empfängt den Pay-TV-Sender "AXN" ? ? ? Am 2.3., 18.40 Uhr startet dort...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo zusammen!

Ich habe eine dringende Anfrage:

Wer von euch kennt und empfängt den Pay-TV-Sender "AXN" ? ? ?

Am 2.3., 18.40 Uhr startet dort die Ausstrahlung meiner absoluten Lieblingsserie "High Incident - Die Cops von El Camino".
Diese sehr hochwertig von Steven Spielberg inszinierte und mit klasse Schauspielern besetzte Polizeiserie lief leider nur mit sehr wenig Erfolg bei uns im dt. Fernsehen, was sicherlich auch an zu späten Sendezeiten auf uninteressanten Sendern zurückzuführen ist.
Hab das ganze 1997 auf VHS getapet, aber habe keinen Videorekorder mehr und die Bänder fläddern vor sich hin.
Leider gibt es auch keine DVD-Box, weder auf dem dt. noch auf dem internationalen Markt.

Empfängt jemand diesen Sender und wäre bereit, mir die komplette Serie (2 Staffel) auf DVD aufzunehmen. Natürlich trage ich sämtliche Unkosten!

Bitte, Obi-Wan - ich brauche Eure Hilfe!!!

M

MeisterJoda

Gast
OBI-WAN....
tja,der Joda hat auch kein Premiere:o
kann dir leider nicht helfen Ricky

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab zwar Premiere, aber weder DVD-Rekorder, noch kenne ich den Sender AXN...?!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich schau mal was ich für dich tun kann!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry, kann Dir auch nicht helfen !

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
kenne axn auch nicht, aber da die serien ja schon älter sind kursieren die vieleicht schon im netz und man könnte diese runterladen

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich denke, er möchte die Serie in deutsch haben?!:D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
warum redet er dann vom internationalen Markt? :confused:
Naja dann kann man mal in Australien suchen! Die haben häufig deutsche Tonspur auf ihren DVD`s (z.B. 4. Staffel von Lost)

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX1300Rz K3
Merci Carbonfreak,

aber

1.) würde ich tatsächlich gern die deutsche Version haben (daher auch der Zusatz "Die Cops von El Camino", der so nicht im Original vorkommt - logischerweise, aber doch sehr spitzfindig) und
2.) emfinde ich die käuflich zu erwerbenden US-DVD-Packungen als unverhältnismäßig teuer.

Wenn es also jemanden geben sollte, der mir die Folgen streamen, recorden oder sonst wie digital auf Disk bannen kann, wäre ich sehr zu Dank verbunden.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX1300Rz K3
Immer noch aktuell!!!

Heute abend startet die Serie und ich hab bislang niemanden, der sie mir aufnimmt. :(

Bitte, Bikerkameradschaft - es würde mir viel dran liegen!

Heute abend, 18.40 Uhr! - Falls Euch das nicht mehr reicht, die Wiederholungen kommen immer am Folgetag 12.55 bzw. 13 Uhr

Die Cops von El Camino / High Incident (TV-Serie) - wunschliste.de

BITTE BITTE BITTE - lass mich nicht winzeln!!!

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ist dieser pay-tv Kanal bei Premiere dabei? Ich kann heute abend mal schauen ob ich ihn empfange, hab aber leider auch kein DVD Recorder oder so - aber ich könnte meine box theoretisch über RJ-45 an nen PC/Lap hängen und bestimmt irgendwie mitstreamen - ich werde heute nach der Arbeit mal danach sehen (komme um 18 Uhr heim - hab also noch etwas Zeit bis zum Beginn deiner Serie ;) )

Naja, erstmal gucken ob ich den Sender überhaupt empfange bevor ich mir über das Technischer unnötig den Kopf zerbrech ;)

Grüße
GSX_Michl

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Da man ja keine Links posten darf sags ichs dir ma so

google -> serienjunkies eingeben -> forum anklicken -> uploadankündigungen anklicken

=)

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Update: Krieg den Sender leider nicht rein, sorry...:( Hoffe du findest was du suchst durch den Tipp von leewe :)

Thema:

WICHTIG - Wer kennt und hat AXN ?!

WICHTIG - Wer kennt und hat AXN ?! - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500! - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • Oben