toll STEVE, ich hab so lachen m?ssen dass meine frau aufgewacht ist, jetzt isse sauer !!!!!!!!!!!!!!!!
Scheisse ist das geil, die Vollmaden haben's echt drauf!!
Ich hau mich weg
SCHEISSE, ich hab Tr?nen in den Augen!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
habs gerade meiner Frau vorspielen m?ssen...gott hab ich gelacht, WIEDER einmal mehr
Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin,
eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören.
Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks,
ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem:
Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
zu doof für luftfilterwechseln?: hallo,
heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also ....
sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...
Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin,
eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören.
Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks,
ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem:
Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
zu doof für luftfilterwechseln?: hallo,
heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also ....
sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...