wie doof muss man sein

Diskutiere wie doof muss man sein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; dieser typ ist so doof. die lampe leuchtet und er sagt:"da is ja saft druff"
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
dieser typ ist so doof.
die lampe leuchtet und er sagt:"da is ja saft druff"

G

Gast6303

Gast
erden und kurzschließen , muaahaaa das birnchen ist auch schon am qualmen .

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
der scheiß schraubenzieher:lol:

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
eintausend Volt in den Armen, aber die Lampe brennt nicht :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
"Da is Saft druff uf det Dingk hier .. BIST DU IRRE?! .. da is Saft druf" zuuu Geil ;)

Man hab ich mich gepisst .... alter ist der geil oh man oh man !!!!! ;)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich könnt ihn mir auch 100mal angucken
:lol:

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
...na ja...der scheiß schraubenzieher...pffffffffff :D juuuunnge junge hat ditt jezeckt... is och echt zu geil der spacken :D

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
wie geil

Thema:

wie doof muss man sein

wie doof muss man sein - Ähnliche Themen

• Bin zu doof die Kette einzustellen!

Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • zu doof für die chatbox :/

zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
  • zu doof für luftfilterwechseln?

zu doof für luftfilterwechseln?: hallo, heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also .... sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...
  • zu doof für luftfilterwechseln? - Ähnliche Themen

• Bin zu doof die Kette einzustellen!

Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • zu doof für die chatbox :/

zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
  • zu doof für luftfilterwechseln?

zu doof für luftfilterwechseln?: hallo, heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also .... sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...
  • Oben