Wie feststellen ob Ansaublenden verbaut sind ?

Diskutiere Wie feststellen ob Ansaublenden verbaut sind ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Weis jemand wie man bei meiner 750er K5 feststellen kann ob die Ansaublenden drin sind ? Gaswegbegrenzer ist verbaut, sie läuft 180- 190 km/h...
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
Hey
Weis jemand wie man bei meiner 750er K5 feststellen kann ob die Ansaublenden drin sind ? Gaswegbegrenzer ist verbaut, sie läuft 180- 190 km/h, zieht relativ gut durch.
Ausdrehen kann ich sie nicht.
lg

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Hey
Weis jemand wie man bei meiner 750er K5 feststellen kann ob die Ansaublenden drin sind ? Gaswegbegrenzer ist verbaut, sie läuft 180- 190 km/h, zieht relativ gut durch.
lg
man kann ja nachsehen :lol: iwo zwischen luffi und drosselklappenkörper werden die wohl drinnsein.

G

Gast6303

Gast
Hey
lg
dann gehe ich mal davon aus das dein hobel gedrosselt ist ? auf 34 ps denke ich mal , wenn ja dann sollte es in den papieren (fahrzeugschein ) drin stehen welche art der drosselung . nur ungewöhnlich hohe endgeschwindigkeit für 34 ps :confused:

C

Christopher

Gast
dann gehe ich mal davon aus das dein hobel gedrosselt ist ? auf 34 ps denke ich mal , wenn ja dann sollte es in den papieren (fahrzeugschein ) drin stehen welche art der drosselung . nur ungewöhnlich hohe endgeschwindigkeit für 34 ps :confused:
Auf die Art stell ich fest was drin sein soll,nicht was drin ist.
Für Gewissheit musst dem Moped schon mal flüchtig zwischen die Mandeln schauen wie Killswitch schrieb.

Bissl müßig ist die Frage aber schon wie man das feststellt.

ebolzen

ebolzen

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Japs einfach nachguggn geht ja Schnell ;)

GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Motorrad
750er K5
hab auch die 750er k5 mit Gaswegbegrenzer und Drosselblenden in den Ansaugkanälen
und hab sie schon auf 205km/h bekommen war aber auch ein ganz schönes Stück Autobahn :D
zum Thema: -beide Schrauben von der Sitzbank lösen (rechts/links)
-beide Schrauben vorne von Tank lösen (direkt vor dem Lenkkopf)
-Tank hoch klappen und mit Stange oben halten

jetzt siehste die Luftfilterabdeckung alle Schrauben ringsrum lösen und nicht die in der mitte vergessen brauchste aber vielleicht nen
längernen Schraubendreher -->alles Kreuzschrauben...Abdeckung abziehen und schon siehste deinen Luftfilter den man vielleicht gleich mal mit sauber machen könnte
wenn man alles auf geschraubt hat :D
jetzt noch die Schaube lösen mit der der Filter befestigt ist --> Filter abnnehem und nicht erschrecken das dass so enge Blenden sind :D

so das ist vllt ne Arbeit von nichtmal 10 min und du weißt ob das Drosselblenden drin sind oder nicht

Gruß gsx-(R)ider

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
hmm danke erstma für die tips,noch ne frage.

Wenn die Blenden NICHT drin sind, aber der Gaswegbegrenzer ( dh. kann minimal Gas geben vlt 2 cm oder so ) würde sie dann bis in den roten drehen oder geht das nur wenn man mehr Gas gibt?

Thema:

Wie feststellen ob Ansaublenden verbaut sind ?

Wie feststellen ob Ansaublenden verbaut sind ? - Ähnliche Themen

• SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?

SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?: Hallo Leute Bin gerade bei meiner 1998 SRAD 600 am Ventile einstellen. Passt auch alles. Jedoch verstehe ich nicht wie das mit dem...
  • km stand feststellen?

km stand feststellen?: hi kann man bei einer gsxr 600 k8 irgendwie den km stand festellen auser den tachowert abzulesen? frage deshalb weil mein kumpel ein gutes angebot...
  • 34ps feststellen bei kontrolle?

34ps feststellen bei kontrolle?: Hi wollte einfach mal wissen wer von euch mit 34ps drossel fährt und schon kontrolliertwurde bezüglich auf die drossel? weil ich frage mich gerade...
  • Kann das der TÜV feststellen?

Kann das der TÜV feststellen?: Mahlzeit, nun meine frage: Hab mir diesen Herbst eine 750 K6 gekauft. Muss damit dann nächstes Frühjahr zum TÜV. Habe den ganz normalen...
  • Kann das der TÜV feststellen? - Ähnliche Themen

• SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?

SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?: Hallo Leute Bin gerade bei meiner 1998 SRAD 600 am Ventile einstellen. Passt auch alles. Jedoch verstehe ich nicht wie das mit dem...
  • km stand feststellen?

km stand feststellen?: hi kann man bei einer gsxr 600 k8 irgendwie den km stand festellen auser den tachowert abzulesen? frage deshalb weil mein kumpel ein gutes angebot...
  • 34ps feststellen bei kontrolle?

34ps feststellen bei kontrolle?: Hi wollte einfach mal wissen wer von euch mit 34ps drossel fährt und schon kontrolliertwurde bezüglich auf die drossel? weil ich frage mich gerade...
  • Kann das der TÜV feststellen?

Kann das der TÜV feststellen?: Mahlzeit, nun meine frage: Hab mir diesen Herbst eine 750 K6 gekauft. Muss damit dann nächstes Frühjahr zum TÜV. Habe den ganz normalen...
  • Oben