Wie findet ihr die akutellen Farkkombinationen der K9er gixxen?

Diskutiere Wie findet ihr die akutellen Farkkombinationen der K9er gixxen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hm ja, irgendwie sehen die alle bischen mädchenhaft aus, oder? Blau/weiss gefällt allgemein mir gar nicht, die weiss/graue mit den orangefarbenen...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hm ja, irgendwie sehen die alle bischen mädchenhaft aus, oder? Blau/weiss gefällt allgemein mir gar nicht, die weiss/graue mit den orangefarbenen Felgen find ich bis jetzt immer noch am besten. Aber schwarz/gelb scheint es wohl keine mehr zu geben, oder?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hm ja, irgendwie sehen die alle bischen mädchenhaft aus, oder? Blau/weiss gefällt allgemein mir gar nicht, die weiss/graue mit den orangefarbenen Felgen find ich bis jetzt immer noch am besten. Aber schwarz/gelb scheint es wohl keine mehr zu geben, oder?
die letzte schwarz gelbe kombi war bei der kilo k5, seitdem leider nicht mehr. hätt auch lieber die kombi statt des blau weißen.

aber ja du hast recht, die katuellen farbkombis sind net so der bringer

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
mir persönlich gefällt blau/weiß sehr gut :D aber das blau der k9 ist mir zu hell.
am schönsten finde ich die farbkombis von k5-k8 bei der k9 gefällt mir auch die weiße variante am besten.

C

Chris#369

Racegixxer
die neuen Farbkombis gefallen mir auch nicht.
es Lebe Schwarz/blau , Schwarz/Gelb und natürlich Alstare !!! ;)
aber gut das geschmäcker verschieden sind ;)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ähhhm...

gibt klar noch ne schwarz-gelbe nach K5...nur nicht für Deutschland! Müsste man halt entweder den Lacksatz bestellen oder nen Grauimport kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie findet ihr die akutellen Farkkombinationen der K9er gixxen?

Wie findet ihr die akutellen Farkkombinationen der K9er gixxen? - Ähnliche Themen

• Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 - Ähnliche Themen

• Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • Oben