Wie kann man nur nachts schlafen...(Hinterreifen aufgeschlitzt!)

Diskutiere Wie kann man nur nachts schlafen...(Hinterreifen aufgeschlitzt!) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tach Gemeinde, muss mir ein wenig Luft verschaffen,da ich dermaßen am kotzen bin heut ... Wollte mit drei Kollegen heute ne nette...
Cascada

Cascada

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Tach Gemeinde,

muss mir ein wenig Luft verschaffen,da ich dermaßen am kotzen bin heut ...

Wollte mit drei Kollegen heute ne nette Schwarzwaldtour starten, die endete jedoch sehr schnell als zwei von den Kollegen mich an ner Ampel ansprachen und meinten: "Dein Reifen ist aufgeschlitzt".
Ich lachte nur und dachte mir, jajaa zieht mich nur auf...nuja,dann sind wir an der nächsten Möglichkeit rechts rangefahren und tatsächlich - hatte doch irgend ein Vollspast oder Motorrad "Hater" / Neider mir meinen Reifen bis zum Draht (außen) bis hin zur Mitte, da ging es nicht mehr so tief rein,eingeschnitten.
Wir haben rumgerätselt woher das stammen könnte, beim fahren wäre es mir bestimmt aufgefallen,wenn ich über etwas gefahren wäre. Nuja, haben wir halt in der Nähe (waren bei Leonberg schon) einen Motorradhändler (angebissenen Apfel sei Dank :p) ausfindig gemacht und sind dahingepilgert.
Besitzer herausgerufen und ihn mal gefragt. Seine Aussage,er habe schon viele Schnitte und so in Reifen gesehen,aber das sieht ganz nach Mutwillig aus...nun darf ich en Reifenhändler aufsuchen, wobei der Reifen "grad" mal 2000km gelaufen ist.
Bin von dem Händler aus sofort, sehr vorsichtig heimwärts gefahren und meine drei Kollegen hab ich in den Schwarzwald geschickt :D

Jedoch dreh ich total am Rad, wie man sowas machen kann und wie man überhaupt noch ruhig schlafen kann bei solchen Aktionen? Ich verstehe Spaß und das nicht wenig, aber da hat einer einen total behinderten Humor - es kann lebensgefährlich werden. Hätte ich jemanden dabei live erwischt, häts wohl meinen Helm in die Fresse gegeben, habe eh vor mir einen neuen zu kaufen ;)

Grrr..wär so gern wieder durch den Black Forrest gefahren :püh

Kann mir bei besten Willen auch nicht vorstellen, was es sonst gewesen sein könnte...

PS: Falls es im falschen Bereich sein sollte, bitte verschieben ;)

Hier ein paar Bilder:

GsxrMarco

GsxrMarco

Kleingixxer
Was es für kranke Menschen gibt auf dieser Welt :stupid:

Wenn ich an deiner Stelle währ und ich wissen würde wer der täter ist, :icon_spa:

... und ihm dann 'ne Rechnung schicken !

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
wie krank isn das? sei froh das es gesehen hast und nix passiert is...

brutal... :wallbash:

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo Walde,
gut daß erstmal nichts passiert ist.

Ansonsten vertseh ich nicht wie man so krank sein kann um so was zu machen:keule:

Cascada

Cascada

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich selbst verstehe halt nicht, wann und wo derjenige die Zeit gefunden hatte, das zu machen. Mein Bike steht daheim nur in der Garage,davor ein Auto...und auch wenn ich auf Tour bin, steht es immer im Blickfeld von mir...

...nuja, Montag ruf ich ma Versicherungsfatzke an und frag ob die das zahlen und zur Pullente gehe ich auch mal, wer weiß, vielleicht ist der Kunde ja schon häufiger aufgefallen...

N

Nezor

Kleingixxer
Motorrad
-Ninja 250r
Das bitter..beileid zum toten Reifen....
Gibt schon kranke armseelige Menschen auf der Erde...
Sieht schon böse mutwillig aus was ein Affe..

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
Ich selbst verstehe halt nicht, wann und wo derjenige die Zeit gefunden hatte, das zu machen. Mein Bike steht daheim nur in der Garage,davor ein Auto...und auch wenn ich auf Tour bin, steht es immer im Blickfeld von mir...

...nuja, Montag ruf ich ma Versicherungsfatzke an und frag ob die das zahlen und zur Pullente gehe ich auch mal, wer weiß, vielleicht ist der Kunde ja schon häufiger aufgefallen...
Versteh ich nicht. Dein Bike steht immer in der Garage und wenn du auf Tour bist hast du es immer im Blickfeld.

Das heisst jemand ist erstmal in deine Garage eingebrochen, nur um deinen Reifen aufzuschlitzen?

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
haende abschneiden an solchen ahrschloecher

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
sehr traurig sowas...mich würde nur interessieren wies dazu gekommen ist wenn dein bike inner garage steht?:confused:

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Immer wieder schlimm sowas zu hören. Ist leider aber keine Seltenheit. Nur das beim Reifen etwas zu manipulieren Lebensgefährlich für den Fahrer sein kann! Das geht ja mal garnicht.
Einem Freund von mir habens sein Motorrad umgeworfen und den Tank eingetreten, Spiegel ab, Hebelei ab, Sitz Polster aufgerissen usw.
Wäre schön wenn man solche Leute dann auch bekommen würde.

Greetings

Cascada

Cascada

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Versteh ich nicht. Dein Bike steht immer in der Garage und wenn du auf Tour bist hast du es immer im Blickfeld.

Das heisst jemand ist erstmal in deine Garage eingebrochen, nur um deinen Reifen aufzuschlitzen?
Wenn ich das wüsste - die Garage ist im Normalfall immer geschlossen und halt meiner Mutter ihr Auto davor, daneben steht mein Auto. Also an das Bike kommst nicht ran und man sieht es nicht auf Anhieb. Wenn wir irgendwo Rast machen,bei ner Tour, stellen wir die Möppies immer so hin,dass wir sie im Sichtfeld haben (ich zumindest,da ich weiß, wie lang ich für die Lady gejobbt und gearbeitet habe!) oder einer bleibt beim Bike...

..ändern kann ich es nun leider sowieso nicht, darf nun morgen zu nem Reifenhändler und mir n neuen Reifen aufziehen lassen,damit ich noch die restlichen,schönen Tage (falls es diese noch geben wird) genießen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sowas geht schon in versuchte körperverletzung

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich finde sowas nur heftig, wissen solche Leute net was sie für einen Schaden dadurch anrichten können! Das hat nichts mehr mit Hasser/Neider zu tun, kan sowas net verstehen.
Zum Glück wurde das rechtzeitig bemerkt und es nichts schlimmers passiert.

Thema:

Wie kann man nur nachts schlafen...(Hinterreifen aufgeschlitzt!)

Oben