Wie krank kann man noch sein

Diskutiere Wie krank kann man noch sein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Motorradmord
E

Extremiac

Gast
Laß mich raten, du warts noch nie auf einem richtigen Streetfightertreffen. :D

Da gibt es nichts was es nicht gibt.

C

Christopher

Gast
Schade um´s möppi:( Aber so sind de fighters nunmal,da wird halt alles bis zum erbrechen getestet :D

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
aber hat schon was son glühender krümmer :D brauchste kein licht mehr nachts :lol:

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
war auch auf so ein treffen ist echt geil :eek:
burnout Bude, 1000gsxr K/3 kein umbau voll Verkleidung halt:)
bis reifen platzte und ihm die ganze Verkleidung rechts wie links zerrissen hat:D
dat beste kommt noch der war mit Freundin da 600gsxr K/4K/5 da drehte kein reifen ABER die Drehzahl da platzte nur der kühler ein super tag für die beiden. beide Biks kaputt und sie im Krankenhaus wegen Verbrühung der haut
(hotpans und trägershirt):nono::rolleyes::D:D

M

MeisterJoda

Gast
Das ist ein heisser Krümmer:D

bissle blutet mir da schon das herz wenn ich das sehe...aber jeder wie er will und geld hat;)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sowas hält nur n Gixxer aus.
Auf dem Bikertreffen in Geiselwind da geht das zwei Nächte und drei Tage lang glühende Krümmer und Drehzahlbegrenzer bis zum erbrechen.
Würd ich zwar net machen aber anschauen tue ich s mir gern.

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
nicht das man wegen so einem krümmer eine anzeige wegen unerlaubter unterbodenbeleuchtung bekommt:lol:

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ganz ehrlich:wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen!!:mad:

was soll der scheiß???das arme motorrad......bei sowas blutet mir das herz!

Thema:

Wie krank kann man noch sein

Wie krank kann man noch sein - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben