...wie krass ist das denn...

Diskutiere ...wie krass ist das denn... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: ...oh mein Gott... :eek:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
kann damit gar nichts anfangen.. sry... :down:

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
wow echt krass! ^^ also ich check auch nix...

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Konnte mir das nicht zu ende ansehen. Ist ja ekelig brrrrrrrrr würg

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also i<h find den Zappelopa ganz lustig

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ob das krass is oder nicht liegt im auge des betrachters. Aber was ich mich frage wie kommt man auf sowas im netz zu suchen???

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
:lol::lol::lol: Der Typ der da so abzappelt sieht aus wie ein Kollege von mir...:lol::lol::lol:

WIE GEIL...:D:D:D

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ich finds auch sehr geil:D:D

Thema:

...wie krass ist das denn...

...wie krass ist das denn... - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • krasses Video - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • Oben