wie kugelkopf abziehen??

Diskutiere wie kugelkopf abziehen?? im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo habe ein problem will meine rasten schwarz pulvern lassen, soweit so gut, bremse hab ich schon komplett zerlegt alles ganz easy, schaltung...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
hallo habe ein problem
will meine rasten schwarz pulvern lassen,
soweit so gut,
bremse hab ich schon komplett zerlegt alles ganz easy,
schaltung eig auch,
aber nun kommt mein problem,
ich bekomm die gewindestange mit samt dem kugelkopf net runter,
da ist so ne art mini sicherungsring drinne,
was hat es mit dem auf sich?

kann mir einer helfen,
oder wie soll ich es sonst machen?

gruß Andi

C

Christopher

Gast
Kann doch der Pulvermensch vorm pulvern abkleben.
Hinterher siehst doch eh nix von dem ding,erstens hast eh die Gummikappe drüber und zweitens hängts ja direkt unterm Schalthebel.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
hab ich auch drangelassen, nur die stange raus und nach dem pulvern wieder etwas fett in kugelkopf geschmiert.
wollt da auch nicht mit gewalt ran

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
nein der wurde abgeklebt, aber danach is ja die gummitülle wieder drüber und du siehst nix vom kugelkopf

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
du kannst das gummi am kugelkopf dranlassen. die dinger schmilzen nich im ofen.

war jedenfalls bei mir so.

du bekommst das kugelgelenk nich ab. es sei denn du hast son spezialwerkzeug.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
das gummi nimmt aber schaden beim strahlen wenn er nicht richtig abgeklebt wird, und das wird vorm beschichten gemacht.
den gummi runterzumachen is ja kein problem

Thema:

wie kugelkopf abziehen??

wie kugelkopf abziehen?? - Ähnliche Themen

• Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD

Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD: Servus Leute, ich bräuchte euren Rat. Wer weiss welches Gewinde das Polrad der 96er 750 SRAD hat... Müsste mir einen Abzieher basteln und hab die...
  • Ram mount kugelkopf

Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C

Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C: Hi Leute! Glaube mein Anlasserfreilauf ist schwergängig und muß gerichtet werden. Mein Anlasser lief wohl bei 9000 Touren mit und hat sich...
  • Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C - Ähnliche Themen

• Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD

Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD: Servus Leute, ich bräuchte euren Rat. Wer weiss welches Gewinde das Polrad der 96er 750 SRAD hat... Müsste mir einen Abzieher basteln und hab die...
  • Ram mount kugelkopf

Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C

Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C: Hi Leute! Glaube mein Anlasserfreilauf ist schwergängig und muß gerichtet werden. Mein Anlasser lief wohl bei 9000 Touren mit und hat sich...
  • Oben