Wie man seine Kette nicht fetten sollte..

Diskutiere Wie man seine Kette nicht fetten sollte.. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich packs mal hier rein, Ihr seht schon warum :D:rolleyes: gs-500.de • Thema anzeigen - wie man es nicht machen sollte
E

Ex-User

Gast
bohhh ist das krass.
werde es nie mehr tun,ich habe nie drüber nachgedacht.
gruß

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Lustig ist das nicht gerade aber mit besondere großer Intelligenz behaftet auch nicht.....
Arme Sau ey....

C

Christopher

Gast
:eek::eek::eek:ihhh,dass sieht ja wiederlich aus :doublepu:

naja,wer nich hören will.....:rolleyes:

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Ich habs mal zum Fetten gemacht, aber nicht zum Putzen..da war mir Gott sei Dank auch etwas zu mulmig bei.
Aber alleine nur beim Fetten kann ja nix passieren. Es war nur trotzdem etwas umständlich da ich immer mit einer Hand hab leicht die Kupplung kommen lassen, weil das Hinterrad schon recht schnell wurde mit Standgas und mit der anderen Hand dann gefettet hab. "Was ein Scheiss!" dacht ich mir dann und habs auch nie wieder gemacht. :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist heftig und der arme Teufel tut mir richtig leid.......aber auf so ne Idee bin ich noch net gekommen macht zwar theoretisch Sinn und der Gedanke ist net mal verkehrt aber wenn man weiter denkt könnte man evtl drauf kommen das es auch in die Hose gehen kann.....wie auch immer ich wünsche ihm das es schnell verheilt und er keine weiteren Schäden davon trägt.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
mein altes Forum :D
Hab die anderen 3 Fälle auch mit bekommen...von daher nix neues! Aber immer wieder krass!

Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich nehm Tibors Kettenmax...da gibts solche Unfälle nicht...

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Selber schuld, hab mich letzte woche gerad erst übers fetten und putzen mit meinem mech unterhalten und der hat mich gewarnt son quatsch zu machen, bisdahin, wär ich gar nich darauf gekommen son scheiß zu machen.

Wo is denn das problem sich 5 min zu nehmen und das mit der hand zu drehen, wobei man beim putzen das rad am besten auch entgegen der fahrtrichtung drehen soll....

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmm, ich schalte den motor zwar auch an und schmeiß den 1 gang rein, aber dann geh ich doch nicht mit nem lappen sondern mit ner bürste dadran. ich muss zugeben, dieses "am rad drehen" nervt mich auch immer.
aber so was passiert mal. kurz nicht nachgedacht und ne ordentlich portion pech noch dazu. mein cousin hat auch vor glaub 5 jahren nen halben daumen am betonmischer verloren, der lacht sich heute darüber immer noch den arsch ab :lol::lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
also nicht der 1. der auf diese absolut geniale idee gekommen ist :confused: :lol:
ich glaub sowas passiert wirklich REGELMÄßIG :rolleyes:
(irgendwann schreiben die das auf den Kettenschutz... ähnlich wie auf Kippenschachteln :lol:)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Was macht der denn?
Wie kommt man denn auf so eine Idee :confused:
Aber der Kerl tut mir echt leid!

P.S.
Hab unten in dem Forum mal ein wenig weitergelesen.
Er ist wohl der 3 User dem das passiert ist.
Was machen die denn da ?!

Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZFR6 RJ09
liegt bestimmt am Forum :lol::lol::lol:

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
das hab ich die Tage schonmal in nem anderen Forum gesehen... Also soviel Verstand sollte man doch schon haben, dass man sowas nicht macht... Wers nicht hat -> selbst Schuld...

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kette reinigen, zu faul um's Rad zu drehen, darum Motor an und 1 Gang rein.........

....der hat wohl ned alle Hamster im Rennen.....

da sag ich nur, selber schuld.........

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
habe den anderen thread mit selben inhalt gelöscht ;)

Thema:

Wie man seine Kette nicht fetten sollte..

Oben